hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

Diskutiere hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Leute, ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Leute,

ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads. etc.) gleich gestreckt waren, also Symbol und Bezeichnung. Jetzt ist es ja so, dass wenn man das Menü öffnet nur die Icons zu sehen sind und erst wenn man auf die 3 Striche oben libnks klickt wird die Bezeichnung der Ordner einmgeblendet.

Wie komme ich da an microsoft ran um diesen Wunsch zu äußern? Denn ich denke ich bin da nicht der einzige, der das gern so wieder hätte.

Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück! - Ähnliche Themen

• Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...
  • Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...
  • Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?

Windows Updates? Hätte ich gern, aber wie?: Updates brauchen eine Ewigkeit und dann geht doch nix. Info/Meldung 1: Windows Update - Sie sind nicht auf dem neuesten Stand - Letzte...
  • Doppelte PST (möchte gerne eine löschen)

Doppelte PST (möchte gerne eine löschen): Guten Tag, nach einem Rechnerabsturz und kompl.Neuinstallation von Win10 (Vers. 1903) habe ich jetzt 2 Outlook.PST. In einer stehen die alten...
  • Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?

Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?: Desktop Hintergrund gerne in uni blau, wie erreiche ich das?