hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

Diskutiere hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Leute, ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin Leute,

ich wünsche mir sehr das Microsoft wieder das Startmenü vor dem Anniversary Updsate einführt, wo die Ordner (Dokumente, Downloads. etc.) gleich gestreckt waren, also Symbol und Bezeichnung. Jetzt ist es ja so, dass wenn man das Menü öffnet nur die Icons zu sehen sind und erst wenn man auf die 3 Striche oben libnks klickt wird die Bezeichnung der Ordner einmgeblendet.

Wie komme ich da an microsoft ran um diesen Wunsch zu äußern? Denn ich denke ich bin da nicht der einzige, der das gern so wieder hätte.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück!

hätte gern das alte Startmenü von Windows 10 zurück! - Ähnliche Themen

OneDrive (Taskleiste) funktioniert nicht mehr nach Installation der neuesten Version von Windows 10: Hallo erst mal. Ich hatte vor geraumer Zeit die neueste Version von Windows 10 installiert. Leider funktioniert seit dem die...
Windows 10 - 1809 Startmenü: Hallo Leute Seit dem update von 1803 auf 1809 funktioniert mein Startmenü nicht mehr richtig. Ich habe einige Links zu Exceltabellen die ich...
Kontakte in Windows 10 einrichten - So leicht kann man Windows 10 Kontakte aktivieren und nutzen: Windows 10 bietet mit der Option für Kontakte eine Möglichkeit, wichtige oder auch öfter benötigte aber nicht ganz so wichtige Kontakte schnell...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Windows 10 Download Ordner automatisch leeren - So kann man Downloads automatisch löschen: So mancher hat, je nach Nutzung, vielleicht eine recht großer Menge an Downloads auf dem PC und es ist an sich ja auch kein großer Aufwand, hier...
Oben