Hänger nach Update

Diskutiere Hänger nach Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde :-) Der Freund meiner Tochter hat nach ca. neun Monaten seinen Rechner wieder angefahren und hat Updates einlaufen lassen... Nun...
  • Hänger nach Update Beitrag #1
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Hallo Gemeinde :-)

Der Freund meiner Tochter hat nach ca. neun Monaten seinen Rechner wieder angefahren und hat Updates einlaufen lassen...

Nun kommt dieses Bild immer:

WhatsApp Image 2019-01-03 at 17.49.58.jpeg

Die Anzeige geht Richtung 73% und dann erfolgt ein Abbruch.

Er vermutet, das die Grafikkarte nicht richtig eingebunden worden ist. Ist das denkbar?

Hier die Systemdaten:

WhatsApp Image 2019-01-05 at 11.08.41.jpeg

WhatsApp Image 2019-01-05 at 11.08.42.jpeg

Ich bedanke mich jetzt schon :-)

#
schau mal hier: Hänger nach Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hänger nach Update Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Fehler des Grafiktreibers wäre denkbar, allerdings kann das auch was anderes sein. Ich denke dabei auch an einen installierten Fremdvirenscanner, der nach neun Monaten ohne Updates ja auch eine gewissen Inkompatibilität aufweisen kann. Und die selbst installierten Virenwächter werden noch vor allem anderen selbst installierten geladen. Da würde ich doch dazu raten, auf den Stand vor dem Update zurückzusetzen und diese Ursachen durch Deinstallation auszuschliessen. Die Windows Reparaturoptionen bieten das zurücksetzen ja an.

Thema:

Hänger nach Update

Hänger nach Update - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
WIN 10 Home Installation bleibt bei blauen Kacheln hängen: Hey alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen kompletten Rechner Neu aufsetzen, da sich doch einiges über die letzten 2...
USB-Stick wird nicht richtig beschrieben >> Verzeichnisse ok; manche Dateien nicht funktionsfähig: USB-Stick wird nicht richtig beschrieben >> Verzeichnisse ok; manche Dateien nicht funktionsfähig Hallo allerseits, ich bin neu hier und bedanke...
Oben