Hänger nach Update

Diskutiere Hänger nach Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde :-) Der Freund meiner Tochter hat nach ca. neun Monaten seinen Rechner wieder angefahren und hat Updates einlaufen lassen... Nun...
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Hallo Gemeinde :-)

Der Freund meiner Tochter hat nach ca. neun Monaten seinen Rechner wieder angefahren und hat Updates einlaufen lassen...

Nun kommt dieses Bild immer:

WhatsApp Image 2019-01-03 at 17.49.58.jpeg

Die Anzeige geht Richtung 73% und dann erfolgt ein Abbruch.

Er vermutet, das die Grafikkarte nicht richtig eingebunden worden ist. Ist das denkbar?

Hier die Systemdaten:

WhatsApp Image 2019-01-05 at 11.08.41.jpeg

WhatsApp Image 2019-01-05 at 11.08.42.jpeg

Ich bedanke mich jetzt schon :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ein Fehler des Grafiktreibers wäre denkbar, allerdings kann das auch was anderes sein. Ich denke dabei auch an einen installierten Fremdvirenscanner, der nach neun Monaten ohne Updates ja auch eine gewissen Inkompatibilität aufweisen kann. Und die selbst installierten Virenwächter werden noch vor allem anderen selbst installierten geladen. Da würde ich doch dazu raten, auf den Stand vor dem Update zurückzusetzen und diese Ursachen durch Deinstallation auszuschliessen. Die Windows Reparaturoptionen bieten das zurücksetzen ja an.

Thema:

Hänger nach Update

Hänger nach Update - Ähnliche Themen

• Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen: Hallo in die Runde, nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist...
  • Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen

Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen: Hallo zusammen! Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm...
  • Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz: Hi seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft...
  • 1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe

1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in...
  • Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu senden häng

Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu senden häng: Nach dem update funktioniert Power Point nicht mehr: bleibt bei der Frage nach Datenübermittlung an MS hängen. Was tun?