Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Diskutiere Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen?
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen - Ähnliche Themen

• kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde...
  • Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?: Hallo Leute! Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei...
  • Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS

Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS: Hallo zusammen, ich bin der Meinung die Häkchen für die Aufgabenboxen sind in einem neuen Design und leider auf Handy & Tablet deutlich...
  • Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der...
  • Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktiviere

Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktiviere: Office 2016 auf dem Mac: Häkchen "Schriftart auf Grund der Spracheinstellung ausblenden" deaktiviere Hallo! Ich habe Office 2016 für Mac...