Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS

Diskutiere Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin der Meinung die Häkchen für die Aufgabenboxen sind in einem neuen Design und leider auf Handy & Tablet deutlich...
  • Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung die Häkchen für die Aufgabenboxen sind in einem neuen Design und leider auf Handy & Tablet deutlich schlechter zu erkennen, hat noch jemand das Problem? Kann man das evtl. in den Einstellungen ändern?
 
Thema:

Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS

Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS - Ähnliche Themen

Fälligkeitsdatum in Microsoft To Do springt immer wieder zurück: Hallo Zusammen, ich habe die App Microsoft To Do auf drei Geräten (Win 10 Rechner, Android-Handy und ein IPad) laufen und organisierem ganz gut...
Integration Microsoft To Do mit OneNote: Hallo zusammen, wie kann ich in OneNote das Programme Microsoft To do integrieren? Ich benutze die beiden aber ich kann nicht wie die 2...
EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht: Hallo Zusammen, bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der...
Oben