Hackerangriff vermutet

Diskutiere Hackerangriff vermutet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe wegen vermutetem Hackerangriff PC neu aufgesetzt mit Win 10. Die Benutzerberechtigungen liessen sich nicht mehr ändern und die...
  • Hackerangriff vermutet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe wegen vermutetem Hackerangriff PC neu aufgesetzt mit Win 10. Die Benutzerberechtigungen liessen sich nicht mehr ändern und die Systemsteuerung ebenfalls nicht. Jetzt geht aber auch nicht mehr. Wie kann ich z.B. die Systemsteuerung wieder flott kriegen und wie können die Benutzerberechtigung geändert werden? Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze zu übersteuern?

#
schau mal hier: Hackerangriff vermutet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hackerangriff vermutet

Hackerangriff vermutet - Ähnliche Themen

ackerangriff vermutet: Habe wegen vermutetem Hackerangriff PC neu aufgesetzt mit Win 10. Die Benutzerberechtigungen liessen sich nicht mehr ändern und die...
Benutzername und PW im LAN?: WIN 10/64 Prof., nur Defender Hi, ich habe als 3. PC ein Notebook per LAN mit der Fritzbox verbunden. Die Einbindung erfolgte wahrscheinlich...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Oben