Hacker

Diskutiere Hacker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich
gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt.
LG Heidi

#
schau mal hier: Hacker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hacker

Hacker - Ähnliche Themen

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben