Habt Ihr auch was wichtiges verpasst ?

Diskutiere Habt Ihr auch was wichtiges verpasst ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; So sieht die moderne Gesellschaft heute aus , oder doch nicht ? "Manchmal müssen wir eine digitale Verbindung trennen": Deshalb verpasst diese...
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
leider vielerorts viel viel schlimmer :(

Ich habe es wirklich schon erlebt, wie sich zwei Personen im gleichen Raum aufhalten und via Whatsapp miteinander kommuniziert haben. Da muss ich mich ernsthaft fragen, wie viele Menschen durch eine gewisse Unselbständigkeit untergehen würden, wenn es eines Tages keine Smartphones mehr geben wird -> @weltweiter EMP, der die Technik zum Beispiel für eine ganze Woche deaktivieren würde. Okay, dann könnte ich in dieser Zeit natürlich auch nicht arbeiten, aber vielen Menschen würde dadurch mal wieder bewusst werden, wie schlimm diese "Smartphonemanie" mittlerweise geworden ist....echt schrecklich.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
...echt schrecklich
Im Geigenteel... es ist doch durchaus amüsant, einem Teenager, welcher sich die Schuhe zubinden möchte, bei seiner Smartphone-Studie dieses Vorgangs zuzusehen...

Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Ich als Autofahrer erlebe es in den Städten immer wieder dass mir Leute einfach vors Auto laufen mit Blick auf Ihr Smartphone und Ohrlautsprecher tragen ,

da hilft meistens nur beherztes Bremsen und gleichzeitig die Hupe gleichlang betätigen , damit die Leute mal richtig wach werden :D

Thema:

Habt Ihr auch was wichtiges verpasst ?

Habt Ihr auch was wichtiges verpasst ? - Ähnliche Themen

• Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die...
  • Habt Ihr auch momentan große Probleme mit Vodafone-Kabel ?

Habt Ihr auch momentan große Probleme mit Vodafone-Kabel ?: Ich habe ständig Probleme damit seit Wochen. Ständig Verbindungsausfälle . Betrifft anscheinend nicht nur Unsere Gegend ( Nürnberg ) Manchmal...
  • Habt ihr auch festgestellt, dass Windows sehr anfällig für Maushardware geworden ist?

Habt ihr auch festgestellt, dass Windows sehr anfällig für Maushardware geworden ist?: Hallo, ich habe jetzt das 2. Windows 10 System, das mit bestimmten Maushardware verrückt spielt. Zuletzt eine Logitech Maus/Tastatur -Kombination...
  • Gerätesicherheit / Kernisolierung ... habt Ihr das aktiviert?

Gerätesicherheit / Kernisolierung ... habt Ihr das aktiviert?: Hallo Ich habe gestern mein W10 auf 1803 geupdatet. Und nun schaue ich mir die neuen Sachen im Windows Defender Security Center an. Dabei habe...