Habe Win10 geschrottet!

Diskutiere Habe Win10 geschrottet! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe meinem Amiga500-Namen, T.O.L.L. (The Only Lonley Loser), wieder alle Ehre gemacht: Windows 10 Pro, ist tot!!! Ich habe das Spiel "Call...
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Ich habe meinem Amiga500-Namen, T.O.L.L. (The Only Lonley Loser), wieder alle Ehre gemacht:

Windows 10 Pro, ist tot!!!

Ich habe das Spiel "Call Of Duty" angeschubst und danach kamen ein blauer, ein weißer und ein schwarzer Bildschirrm... Danach war Win10 tot!

Ich installiere gerade wieder Win7 Ultimate 64bit und hoffe das Beste...

Weiß jemand vllt. wie das passieren konnte?????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Och, war ich doch nicht der letzte, dem das passiert ist. Interessant, das es in den Builderversionen geschehen ist. Ich hätte wirklich vermutet, des es bei der "finalen" Version klappen würde...

Gut, das ich vorher ein Systemabbild gemacht habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe Win10 geschrottet!

Habe Win10 geschrottet! - Ähnliche Themen

• Win10 Home: Nach Backup(Win7) herunterfahren

Win10 Home: Nach Backup(Win7) herunterfahren: Hallo zusammen Ich habe ein Problem und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Mein Vorhaben ist es das der Rechner nach einem manuell...
  • wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen

wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen: Hallo habe auf dem rechner Win10 pro, kann aber das Update 19xx nicht Installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, erst Sandboxie...
  • Entscheidungshilfe in Sachen Backupprogramm für Win10

Entscheidungshilfe in Sachen Backupprogramm für Win10: Hi miteinander! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Backup Programm für Windows 10. Grund ist, dass mir bei meinem aktuellen Backup...
  • windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Win10 Reservierung geschrottet

Win10 Reservierung geschrottet: Hallo, habe bei meinem Win 8.1 am 5.6.2016 das upgrade reserviert. Die Reservierung wurde bestätigt, mehr war nicht passiert. Nun ist mir letzte...