Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten mal, waru

Diskutiere Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten mal, waru im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Update von Windows 10 kam es zum zweiten mal vor, dass der Windowsexplorer nicht gefunden wird beim Start, der Bildschirm bleibt schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen. Mit viel Mühe habe ich am Sonntagabend das System zurück setzen können auf den 26. Oktober 2016 und siehe da, der Windowsexplorer war wieder da und ich konnte wieder arbeiten bis zu diesem Zeitpunkt des Update von Windows, danach war wieder nichts zu sehen ausser einem schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige. Ich war anfangs von Windows 10 sehr begeistert aber wenn ich nach jedem Update Probleme bekomme dann muss ich etwas Zweifel an der eigentlich sehr gute Produkt bekommen und nach Alternativen suchen. Was kann ich nun tun damit ich nicht nach jedem Update einen schwarzen Bildschirm erhalte.

Thema:

Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten mal, waru

Habe schwarzen Bildschirm mit Mausanzeige nach Update von Windows 10, und dies zum zweiten mal, waru - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
Oben