Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Diskutiere Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die Daten im Outlook gelöscht werden ? Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ähnliche Themen

  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

    Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Lizenz Office 2010

    Lizenz Office 2010: Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

    Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

    Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key: Hallo, nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie...
  • Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr

    Word-Makros funktionieren seit Upgrade von Office 2010 auf 2019 nicht mehr: Da Office ja diesen Sommer aus dem Support läuft haben wir in einer Arztpraxis das Office-Paket von 2010 auf 2019 (Home&Business) umgestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben