Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Diskutiere Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die Daten im Outlook gelöscht werden ? Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ähnliche Themen

  • Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen

    Korrekturhilfen Office 2010 komplett entfernen: Hallo, ich muss für einen Prüfungscomputer sämtliche Korrekturhilfen (Deutsch, Englisch und Französisch) aus Word komplett entfernen. Das...
  • Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

    Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme...
  • Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?

    Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?: Ist es möglich das Office 2010 auf neuen Pc mit Windows 10 ? cd lex. und Produkt id habe ich.
  • Microsoft Office 2010-Installation

    Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten...
  • Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

    Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben