HAbe nur 1 Benutzerkonto

Diskutiere HAbe nur 1 Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der...
B

Björn

Hallo

Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte .

aber wenn ich abmelden mache wird mir der eine Benutzer angezeigt .
Wie kann ich auf den neuen Wechseln ?

Habe schon gehört mit systemsteuerung und dann coputerverwaltung aber er zeigt mir dort keine `Lokale Benutzer und Gruppen

die fehlt.

Wie kann ich alle benutzer anzeigen lassen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HAbe nur 1 Benutzerkonto

HAbe nur 1 Benutzerkonto - Ähnliche Themen

• Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den...
  • Benutzerkonto

Benutzerkonto: Wie kann ich den Namen eines Benutzerkontos ändern?
  • Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto: Ich habe meiner Frau Office 2019 Home & Student geschenkt und darauf vertraut, dass es unter Mac OS 10.11.6 noch installiert werden kann, da ihr...
  • Benutzerkonto zurücksetzen / ändern

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern: nach einer Neuinstallation nach Neukauf Laptop wurde seitens Computershop ein Benutzer erstellt, der mit den migriertenDaten nicht kompatibel ist...
  • Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich

Windows 10, Eingeschränktes Benutzerkonto, Lautstärkeregelung auf der Taskleiste seit Funktionsupdate 1903 nicht mehr möglich: Seitz dem Update kann ich im eingeschränkten Benutzerkonto mit dem Trayicon ( linke Maustaste) die Lautstärke nicht änderen, es tut sich...