HAbe nur 1 Benutzerkonto

Diskutiere HAbe nur 1 Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der...
B

Björn

Hallo


Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte .

aber wenn ich abmelden mache wird mir der eine Benutzer angezeigt .
Wie kann ich auf den neuen Wechseln ?

Habe schon gehört mit systemsteuerung und dann coputerverwaltung aber er zeigt mir dort keine `Lokale Benutzer und Gruppen

die fehlt.

Wie kann ich alle benutzer anzeigen lassen
 
Thema:

HAbe nur 1 Benutzerkonto

HAbe nur 1 Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Gastbenutzer lässt sich nicht richtig erstellen: Hallo alle zusammen. ich habe Windows 10 Pro Version 1909 (Build 18363.836). Ich möchte mir nun einen Gastbenutzer erstellen, bei dem der Gast...
Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Oben