HAbe nur 1 Benutzerkonto

Diskutiere HAbe nur 1 Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der...
  • HAbe nur 1 Benutzerkonto Beitrag #1
B

Björn

Hallo

Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte .

aber wenn ich abmelden mache wird mir der eine Benutzer angezeigt .
Wie kann ich auf den neuen Wechseln ?

Habe schon gehört mit systemsteuerung und dann coputerverwaltung aber er zeigt mir dort keine `Lokale Benutzer und Gruppen

die fehlt.

Wie kann ich alle benutzer anzeigen lassen

Thema:

HAbe nur 1 Benutzerkonto

HAbe nur 1 Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Falscher Benutzername im Explorer: Hallo ich bin neu hier und grüße erst mal alle und habe dann auch gleich ein Thema. Zur vorab Info. Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Oben