HAbe nur 1 Benutzerkonto

Diskutiere HAbe nur 1 Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der...
B

Björn

Hallo


Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte .

aber wenn ich abmelden mache wird mir der eine Benutzer angezeigt .
Wie kann ich auf den neuen Wechseln ?

Habe schon gehört mit systemsteuerung und dann coputerverwaltung aber er zeigt mir dort keine `Lokale Benutzer und Gruppen

die fehlt.

Wie kann ich alle benutzer anzeigen lassen
 
Thema:

HAbe nur 1 Benutzerkonto

HAbe nur 1 Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
Oben