Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180

Diskutiere Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner. Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner.
Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder Rechte gescheitert. Alle Infos im Internet brache nichts. Selbst der Versuch einer Neuinstallation des Systems, unter Zuhilfenahme des MediaCreation Tool1809, und "de_windows_10_pro_version_1809_updated_dec_2018_x64_dvd.iso", auf USB-Stick, scheitert an mangelnden Rechten.
Gibt es eine verlässliche Möglichkeit wieder ein funktionierendes Administrator Konto einzurichten.
Danke
 
Thema:

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180 - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Fazit zu einem Jahr Windows 10 Mobile:: Gekauft habe ich das Lumia 950XL mit Win10Mobile im Dezember 2015. Es war mein 1. Smartphone und sollte mein Palm und mein Nokia E52 ablösen und...
Oben