Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180

Diskutiere Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner. Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner.
Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder Rechte gescheitert. Alle Infos im Internet brache nichts. Selbst der Versuch einer Neuinstallation des Systems, unter Zuhilfenahme des MediaCreation Tool1809, und "de_windows_10_pro_version_1809_updated_dec_2018_x64_dvd.iso", auf USB-Stick, scheitert an mangelnden Rechten.
Gibt es eine verlässliche Möglichkeit wieder ein funktionierendes Administrator Konto einzurichten.
Danke

Thema:

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro Vers- 180 - Ähnliche Themen

• Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe
  • Administratorrechte

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe
  • Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
  • Administratorrechte verloren

Administratorrechte verloren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop von jemandem übernommen und gestern sowohl das Passwort als auch den Namen des Geräts geändert...