Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Diskutiere Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich...
  • Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt.
Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn noch machen?

Thema:

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Gruppenrichtlinien auf einen anderen Computer kopieren: Ich habe versucht mit lgpo.exe die Gruppenrichtlinien eines Windows 10 Computers zu kopieren und auf einem anderen Computer wieder zu importieren...
Mikrofon Ansage soll über PC und Soundkarte auf Lautsprecher geleitet werden: Gelegentlich mache ich Musik in einem Seniorenpflegeheim (Seniorendisko). Dazu nutze ich meinen Laptop. Es hat immer gut geklappt. Die Musik...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset (USB), Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen...
Oben