Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Diskutiere Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt.
Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich denn noch machen?
 
Thema:

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset (USB), Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen...
Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl: Die Lautsprecher geben keinen Ton. Kopfhörer funktionieren aber. Habe Treiber schon neu installiert, alles gemacht was die online-Hilfe...
Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD...
Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt: Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ;) seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher (PC ist...
Oben