Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten

Diskutiere Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin immer noch bei 1803, mein Laptop wurde kürzlich auf 1809 upgedatet, nur bei meinem Desktop funktioniert es nicht.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin immer noch bei 1803, mein Laptop wurde kürzlich auf 1809 upgedatet, nur bei meinem Desktop funktioniert es nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten - Ähnliche Themen

• OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt Vergrößern/Verkleinern/Verschieben

OneNote Android: Bilder wollen sich bei Anklicken immer "öffnen" statt Vergrößern/Verkleinern/Verschieben: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ein Tip: mit der neuen OneNote Version für Android hat sich das Verhalten beim Antippen (Anklicken) eines...
  • Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
  • dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo, ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung...
  • Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die...
  • Pc geht mit Windows 10 immer einfach so aus.

Pc geht mit Windows 10 immer einfach so aus.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Hat ja alles super geklappt aber der Pc geht nach 10min-1h...