Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten

Diskutiere Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin immer noch bei 1803, mein Laptop wurde kürzlich auf 1809 upgedatet, nur bei meinem Desktop funktioniert es nicht.
  • Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin immer noch bei 1803, mein Laptop wurde kürzlich auf 1809 upgedatet, nur bei meinem Desktop funktioniert es nicht.

Thema:

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten

Habe immer noch kein Windows 10 pro, 1809 erhalten - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
Windows 10 System wieder beschleunigen: Ich konnte meinen Notebook, den ich schon ewig nicht mehr genutzt habe mal wieder eingeschaltet und vorbereitet wieder genutzt zu werden. Das...
Android: Entkoppeltes Bluetoothgerät wieder ankoppeln: Guten Tag miteinander Ich bin mir bewusst, dass Android hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber das Windows-10-Forum ist zu meiner "zweiten...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Oben