Habe ein Video bekommen welches waagerecht angekommen ist.

Diskutiere Habe ein Video bekommen welches waagerecht angekommen ist. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich das Bild auf Senkrecht stellen. Habe alles versucht hat aber nicht funktioniert..

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich das Bild auf Senkrecht stellen. Habe alles versucht hat aber nicht funktioniert..

Thema:

Habe ein Video bekommen welches waagerecht angekommen ist.

Habe ein Video bekommen welches waagerecht angekommen ist. - Ähnliche Themen

Opera Browser Funktion Video-Pop-Out aktivieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle Nutzer des Opera Browsers die nebenbei auch gerne Videos im Browser anschauen. Nicht alle Webseiten bieten...
Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
externe Freigabe Video - nur Ansicht: Ich möchte ein Video nur zur Ansicht mit organisationsfremden Personen teilen. Wie stelle ich sicher, dass das Video nicht downgeloaded werden kann?
Oben