Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

Diskutiere Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich irrtümlich die Entertaste.
Statt Fehlermeldung, wurde Meldung angezeigt, dass das Passwort geändert wurde. Obwohl ich noch kein neues Passwort in das entsprechende Feld eingegeben habe. Bin derzeit im Windows 10 System. Wollte anschließend Passwort ändern. Gebe altes Passwort in das Feld ein und bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Was kann ich tun?
 
Thema:

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht - Ähnliche Themen

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...
Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Oben