Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmo

Diskutiere Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort
nicht mehr rein. Kann mir bitte jemand helfen?

Thema:

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmo

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmo - Ähnliche Themen

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
Website (wpad.fritz.box) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche: HI! Ich bin jetzt über LAN mit dem PC verbunden. Internet funktioniert (Downloads, etc). Jedoch bin in online spielen offline und es kann keine...
Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt: Hallo, seit einem update im Mai/Juni 2020 wird mein PC jeden tag zurückgesetzt sobald ich ihn wieder anmache. Alle Verknüpfungen, im Browser...
Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004" angeboten, aber die Installation schlägt fehl: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten...
Oben