Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Diskutiere Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...
T

TheMailer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
1
Ort
Kirchhundem
Version
10 Pro
System
Intel Core Duo CPU, 4 GB Ram
Hallo Leute,

jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber scheinbar bin ich zu blöd dafür. Ich kann die Kachel nur noch mit Rechtsklick bedienen, die Apps (z.B. Taschenrechner) sind nicht anwählbar und einige Dateien kann ich nicht öffnen, da mir angeblich die Administratorrechte fehlen, was aber nicht der Fall ist.

Ich habe einen Acer Aspire 5930 und nach der Installation lief 10 anfangs einwandfrei, ich kann auf keinen Fall neu installieren, da ich einige berufliche Programme drauf habe, die ich unbedingt durchgängig brauche, daher wäre ich für jeden anderen Tipp dankbar. Die einfachen, hier angegebenen Lösungen, haben alle nichts gebracht.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Andreas.
 
Thema:

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff - Ähnliche Themen

  • Cant open some apps being on a standard not local account (no admin rights)

    Cant open some apps being on a standard not local account (no admin rights): I recenltly watched a tutorial on youtube to have a more secure Computer. Before that I only have one account (not local), which had admin...
  • Problem mit Windows 10 Apps

    Problem mit Windows 10 Apps: Hallo! Ich habe, seitdem ich meinem PC ein RAM-Upgrade gemacht habe, Probleme mit meinen Windows 10 Apps. Ich kann den Store nicht öffnen, die...
  • Standard Apps ändern

    Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht...
  • potenziell unerwünschte apps

    potenziell unerwünschte apps: Hallo, ich bekomme plötzlich die Warnung vor PUA, ohne den Schutz wissentlich eingeschaltet zu haben. Wo finde ich weiter Angaben, um welche App...
  • Ähnliche Themen
  • Cant open some apps being on a standard not local account (no admin rights)

    Cant open some apps being on a standard not local account (no admin rights): I recenltly watched a tutorial on youtube to have a more secure Computer. Before that I only have one account (not local), which had admin...
  • Problem mit Windows 10 Apps

    Problem mit Windows 10 Apps: Hallo! Ich habe, seitdem ich meinem PC ein RAM-Upgrade gemacht habe, Probleme mit meinen Windows 10 Apps. Ich kann den Store nicht öffnen, die...
  • Standard Apps ändern

    Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht...
  • potenziell unerwünschte apps

    potenziell unerwünschte apps: Hallo, ich bekomme plötzlich die Warnung vor PUA, ohne den Schutz wissentlich eingeschaltet zu haben. Wo finde ich weiter Angaben, um welche App...
  • Oben