Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Diskutiere Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...
T

TheMailer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro
System
Intel Core Duo CPU, 4 GB Ram
Hallo Leute,

jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber scheinbar bin ich zu blöd dafür. Ich kann die Kachel nur noch mit Rechtsklick bedienen, die Apps (z.B. Taschenrechner) sind nicht anwählbar und einige Dateien kann ich nicht öffnen, da mir angeblich die Administratorrechte fehlen, was aber nicht der Fall ist.

Ich habe einen Acer Aspire 5930 und nach der Installation lief 10 anfangs einwandfrei, ich kann auf keinen Fall neu installieren, da ich einige berufliche Programme drauf habe, die ich unbedingt durchgängig brauche, daher wäre ich für jeden anderen Tipp dankbar. Die einfachen, hier angegebenen Lösungen, haben alle nichts gebracht.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Andreas.

Thema:

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff - Ähnliche Themen

• Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen

Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
  • Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps...
  • Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt: In verschiedenen Apps werden mir immer bestimmte Texte nicht angezeigt oder nicht richtig angezeigt. Es kommt in word, im Task manager und im...
  • Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie...