Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10

Diskutiere Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. und 2. Generation. Hmm also Win 7 war nicht schneller und nicht langsamer als unter Vbox. Er simuliert ja auch nur die geräte, dachte er kann...
E

EynSirMarc

1. und 2. Generation.
Hmm also Win 7 war nicht schneller und nicht langsamer als unter Vbox.
Er simuliert ja auch nur die geräte, dachte er kann reale Hardware verwenden?

Plus: Uefi, unter vbox hab ich das noch nie Geschafft uefi zum laufen zu bringen.
Minus: keine Soundkarte und USB Emulation.

Und den konnte ich es wider Deinstallieren weil der Vbox kein AMD -v mehr fand also nur noch 32bit Systeme im vbox, nach Deinstallation von Hyper -V war wider alles wie früher.
Wobei das auch schon so war wenn man früher den MS VirtualPC installierte da ging komischer weiße auch keine anderen Emulatoren mehr.(wer da NICHT was böses Denkt ist ein Schelm)

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10

Hab gestern Hyper-V ausprobiert mit Win 10 - Ähnliche Themen

• Touchpad Gesten funktionieren nicht

Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu...
  • Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute schreibgeschützt. Wie dies wieder aufheben ?

Habe gestern ein word Text Dok erstellt. Kann nicht daran weiterarbeiten, weil heute schreibgeschützt. Wie dies wieder aufheben ?: Ich habe gestern ein Word Text Dok erstellt und gespeichert. Wollte heute daran weiterarbeiten. Text jedoch Schreibgeschützt, wie kann ich das...
  • Seit gestern stürzt mein Rechner nach kurzer Zeit ab, woran könnte das liegen?

Seit gestern stürzt mein Rechner nach kurzer Zeit ab, woran könnte das liegen?: Seit gestern geht mein Rechner nach ca. 20 Sekunden wieder Aus. Das passiert nach dem Start egal ob ich den Rechner normal hoch fahren lasse oder...
  • Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 nicht mehr richtig

Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 nicht mehr richtig: Hilfe!! Nach Update gestern arbeitet mein Canon Pixma iP5000 Drucker nicht mehr richtig. Bis vorgestern war mit dem Drucker alles in Ordnung. Ich...
  • Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt

Nach Win Update gestern auf die 17763.557 (1809) werden keine USB-HDDs erkannt: hallo, nach dem letzten WU auf die Windows 10 17763.557 (1809) werden keine USB (3.0) HDDs mehr erkannt. Habe zwei verschiedene HDDs probiert...