hab eine Softwarerabattaktion gefunden

Diskutiere hab eine Softwarerabattaktion gefunden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; braucht man Datenwiederherstellung backup, Partitionierung Software? Rabatt nicht schlecht :p

Thomas M

Neuer Benutzer
Threadstarter
braucht man Datenwiederherstellung backup, Partitionierung Software? Rabatt nicht schlecht :p

dau0815

Erfahrener Benutzer
Also so ein Post ist reichlich sinnfrei, wenn man nicht einmal erwähnt, wo. :rolleyes:

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja, nur ohne Rabatt, den es aber auch nur gibt, wenn man "bundelt". ;)

G

Gast

braucht man Datenwiederherstellung backup, Partitionierung Software?
Kann man schon gut gebrauchen. Ich habe jedenfalls Beides, allerdings andere Produkte - dafür jedoch ganz kostenlos. Mehr Rabatt geht da m.E. nicht. - habe ich in diesem Fall sogar 73,95 € gespart.

Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Bekommst Du auch ganze und vor allem verständliche Sätze zusammen? :mad:

dau0815

Erfahrener Benutzer
Egal. Er fand's gut. ;) :rolleyes: :cool:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

hab eine Softwarerabattaktion gefunden

hab eine Softwarerabattaktion gefunden - Ähnliche Themen

Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive: Hallo. Ich habe ein Problem mit OneDrive. Also eigentlich läuft alles prima, alles wird synchronisiert. Wenn ich jedoch in der Windows-Sicherheit...
Backup mit Neuinstallation oder ohne?: Hallo ins Forum, zur Datenwiederherstellung aus einem Backup habe ich mal eine grundsätzliche Frage, die sich vielleicht blöd anhört, zu der ich...
AOMEI 5.8.0 - gut wenn es mal klappt: Ich hatte mit AOMEI unter Windows 7 Prof, nie ein Problem gehabt, seit dem ich Windows 10 Prof. und SSD fahre, geht es fast nie ohne. Ich...
Wann wird in Excel die VBA Userform am Mac hinzugefügt?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste mich doch sehr wundern, dass man auf dem Mac in Excel mal wieder benachteiligt wird. Die...
Webcam am Notebook wird nicht gefunden (gelöst): Mein Notebook hatte ich längere Zeit nicht mehr in gebraucht und mein Sohn benötigt die Webcam. Die App besagt das die Kamera nicht gefunden wird...
Oben