Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; man kann jetzt auch jede Anwendung Aktivieren um Onedrive Daten zu bearbeiten. ;-) Denke mal ältere Programme wo das sonst nicht können.
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs Beitrag #2
C
CharlesEd
Und hast du nichts genaueres herausgefunden,was dies soll ? Es tut ja nichts. Hast du auch diese nervige Win 12 Developerseite,die sich stets öffnet wenn man ins Netz geht. Das ist unheimlich lästig. Muss es jedesmal wegklicken um den IE benutzbar zu machen.Um es definitiv zu deaktivieren hab ich noch keinen Weg gefunden Hier mal ein Screen. Es ist nicht nur lästig,es bremst mein Internet.
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs Beitrag #3
Dann schau doch mal in den Internetoptionen was da alles als Startseite eingetragen ist. Wahrscheinlich ist die Seite nämlich dort hinterlegt.
Dann einfach die Zeile mit der Adresse löschen, schon ist Ruhe.
Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs Beitrag #4
E
EynSirMarc
Hmm frage mich ernsthaft mit wer den IE surf, wird bei mir Geupdatet weil er als untergrund dient für viele programme aber Anwendern. Brrr
Weiss auch ncht also denke mal ältere offices und so wo den hald den auch auf onedrive zugreifen können, ich kann das leider nicht prüfen weil keiner meiner original Software älter als ein jahr ist, und libreoffice kann es sowiso.
Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs Beitrag #5
Tja Du benutzt den IE nicht, deshalb kannst Du gar nicht beurteilen wie gut oder schlecht er ist. So einfach ist das. Der IE ist nämlich weit besser als das, was Du Dir da zusammenreimst.
Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs Beitrag #6
C
CharlesEd
Hallo Areiand.Das in den Internetoption hab ich natürlich als erstes gemacht und dort steht nun nur Bing. als HomePage. Trotzdem kommt immer dieses von Screen in #2
Nachtrag:
Es hat nun geklappt. beim dritten mal löschen der Webseite hab ich dann gleich direkt www.bing.com reingeschrieben und das hat dann geholfen. Problem gelöst.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs
Hab das gerade gesehen im Kompatiblitäts Tabs - Ähnliche Themen
Firefox Kurztipp - Alle geöffneten Firefox Tabs in der Vorschau der Windows Taskleiste anzeigen lassen: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die gerne alles im Blick haben. Der eine oder die andere kennt die Option vielleicht auch schon, da diese als...
Problem mit blinkenden Desktop Icons (Onedrive): Ich hab, nachdem ich es lange deaktiviert hatte neulich mal wieder das Update durchlaufen lassen.
Dann sehe ich beim Arbeiten am Rechner danach...
Epic, Steam, Firefox fressen zuviel Arbeitsspeicher: Hallo Leute,
wenn ich Steam oder Epic Games starte, dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis diese Shopseiten mal aufgebaut sind.
Kann man das in...
Edge Browser Kurztipp - Anzeige für Bereich Inhalt auf der Edge Startseite anpassen oder deaktivieren: Der Edge Browser bietet einen rechts großen Bereich für die Darstellung verschiedener Inhalte, wenn man einen neuen Tab öffnet. Die einen finden...
freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo,
Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...