"h" Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere "h" Taste funktioniert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der beste Rat, eine neue Tastatur zu benutzen, sollte zielführend sein. Da der Thread aus Oktober 2019 ist, mache ich hier zu.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "h" Taste funktioniert nicht mehr Beitrag #21
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Der beste Rat, eine neue Tastatur zu benutzen, sollte zielführend sein.

Da der Thread aus Oktober 2019 ist, mache ich hier zu.

• "h" Taste funktioniert nicht mehr Beitrag #22
C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Tausch die Tastatur. Das ist ganz sicher ein Hardwaredefekt. Wenn es ein Laptop ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als eine externe Tastatur anzuschließen oder eine interne als Ersatzteil zu besorgen.

Zumindest ist ein Test mit einer anderen Tastatur angesagt.
es geht sogar ohne Hardwaretausch (die man nicht immer rumfliegen hat)....
Einfach ein Offline Linux auf einem USB-Stick oder DVD installieren, davon booten und gucken, wie sich die Geräte verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"h" Taste funktioniert nicht mehr

"h" Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

USB nach Update auf Version 2004 funktioniert nicht mehr: Guten Abend, gestern wurde automatisch ein Update durchgeführt Win 10 Version 2004. Lief längere Zeit, wurde aber normal abgeschlossen...
Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...

Sucheingaben

tastatur h geht nicht

,

tastatur h funktioniert nicht

,

e taste geht nicht

,
tastatur buchstaben gehen nicht
, dell laptop taste funktioniert nicht, dell pc g und h tasten tot, Laprop Taste reagiert nicht, logitech k800 taste kaputt, taste h funktioniert nicht, Tasten m und n geht nicht, diverse Buchstaben aif Laptop gehen auf einmal nicht mejr, laptop taste geht nicht, Einzelne Buchstabe funktioniert nicht mehr, tastatur buchstabe funktioniert nicht immer, tasten g und h funktionieren nicht, h taste funktioniert nicht, G und H tasten dell laptop funktionieren nicht, Acer Taste c und v funktioniert nicht mehr, outlook buchstabe h geht nicht, buchstabecauf Tastatur reagiert nicht mehr, großer buchstabe geht nicht, tastatur s und h funktionieren nicht, asus taste funktioniert nicht, Buchstabe E auf Laptoptastatur kaputt, h taste am laptop funktionieren nicht mehr
Oben