Guthabenkarte für Windows

Diskutiere Guthabenkarte für Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF.
Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere Region".
Könnte mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Guthabenkarte für Windows

Guthabenkarte für Windows - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020: Guten Tag , Ich habe heute probiert den Code Vom Flight simulator 2020 im Windows store einzulösen, bekomme aber leider immer die Meldung...
XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Bei mir wird versucht das Update zu laden. Als Meldung kommt dann "WINDOWS 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden. Die für das System...
Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
Oben