? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

Diskutiere ? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Finde leider zum Thema Microsoft-User-Konten keine geeignete Kategorie * Vor 5 Jahren wurde für ein sehr junges "Familienmitglied" bei Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Finde leider zum Thema Microsoft-User-Konten keine geeignete Kategorie

*

Vor 5 Jahren wurde für ein sehr junges "Familienmitglied" bei Microsoft ein Konto und eine Mailadresse eingerichtet. Ca. 2 Jahre später verlangte Microsoft als Genehmigung für die weitere Existenz des Kontos des "minderjährigen Familienmitgliedes" kategorisch eine Zahlung für ein Guthaben für das Konto. Via Kreditkarte wurde eine relevante Summe dem Konto zugeführt. Jetzt soll das Konto aufgelöst und die Mailadresse gelöscht werden. Nur bitte wie bekommen wir nun das dort seit 2017 lagernde und komplett ungenutzte Guthaben wieder zurück oder wenigstens als Guthaben zu einem bei Microsoft existierende Konto eines anderen Familienmitgliedes?

Die Mailadresse und das Passwort für das Konto sind uns bekannt, das betreffende "junge Familienmitglied" ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fähig das Konto zu nutzen und wird das auch nie mehr tun können ... .

Leider finden wir nirgend wo Erläuterungen oder gar Hilfeinfos dazu. Es wäre schön wenn Ihr uns verständlich helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt der ehemalige Nutzer eines R300, KRS4000 und A5120

Thema:

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung - Ähnliche Themen

Altersnachweis für Erwachsene: Was mache ich falsch? Mein Geburtsdatum wurde merkwürdiger weise auf 2015 geändert. (Ich bin scheinbar ein Wunderkind, mit zärtlichen 3 Jahren...
Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb Age of Empi: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( Key...
Outlook Konto läßt sich nicht einrichten - Es erscheint immer ein völlig unbekanntes outlook.com Kon: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Dieser beinhaltet ein Softwarepaket Office 365 mit der Lizenz...
Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon: Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon Hallo zusammen, ich habe vor kurzem...
Oben