Gutes Netbook für die Uni und Film gucken gesucht

Diskutiere Gutes Netbook für die Uni und Film gucken gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Ich grüße euch. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Netbook. Es sollte nicht allzu teuer sein und auf jeden Fall auch Filme...
C

Candyman

Ich grüße euch. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Netbook. Es sollte nicht allzu teuer sein und auf jeden Fall auch Filme abspielen können und im Internet ohne Probleme surfen können. Will es hauptsächlich für die Uni nehmen. Am besten natürlich mit Windows 10. Hat jemand eine Empfehlung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
definiere mal bitte "nicht allzu teuer" :-) Für den einen sind 400 Euro schon übertrieben teuer, für den anderen erst 3.000 Euro und wieder für einen anderen sind 10.000 Euro immer noch geschenkt (etwas übertrieben aber ich denke, du weißt wie das gemeint ist)

Also bei Hardware-Empfehlungen bitte immer eine maximale finanzielle Obergrenze definieren, die man bereit ist auszugeben, denn ansonsten kann man schlecht beraten.

Thema:

Gutes Netbook für die Uni und Film gucken gesucht

Sucheingaben

Suche netbook

Gutes Netbook für die Uni und Film gucken gesucht - Ähnliche Themen

• Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen

Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen: Guten Morgen, meine monatliche Rechnung für Office 365 wir nicht mehr richtig eingezogen. Was kann ich tun? Besten Dank im Voraus. * Moved from...
  • Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ installieren - So geht es aber wie gut funktioniert es?

Windows 10 on ARM auf Raspberry Pi 3B+ installieren - So geht es aber wie gut funktioniert es?: Wer schon immer mal Windows 10 on ARM testen wollte, aber keine Unsummen für ein Gerät mit diesem OS ausgeben wollte, kann das Ganze nun günstige...
  • Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung

Trotz guten WLAN Probleme mit Smartphone Apps Aktualisierung: Ich habe eine Bandbreite von ca. 30-40 Mbit/s im WLAN. Wenn ich seit einiger Zeit über mein WLAN jedoch auf meinem Smartphone (P10 lite) App's...
  • Windows 10 Defender gut bis sehr gut

Windows 10 Defender gut bis sehr gut: heise.de ist nicht mein favored, nur sind die Tests auch interessant, zumindest, was dortige Vergleiche angeht. Niemand muss sich der Meinung...
  • Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei...