Guten Tag!

Diskutiere Guten Tag! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur...
  • Guten Tag! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur durchführen, fand aber kein Toll dafür auf ihrer webseite und setzte jetzt den laptop zurück.
Nun geht mein Windows 10 upgrade nicht mehr!
Bekomme ich das wieder zurück oder kann ich es mir nochmals kostenlos downloaden? Was mache ich jetzt?
Mit freundlichen Grüßen Chrisli

#
schau mal hier: Guten Tag!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Tag!

Guten Tag! - Ähnliche Themen

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich: Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Oben