Guest Account - Bildschirm blinkt dauernd

Diskutiere Guest Account - Bildschirm blinkt dauernd im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bei Win 10 den Guest Account aktiviert. Wenn ich in den Guest Account einlogge, beginnt der Bildschirm zu endlos zu blinken. Das...
J

jacobacci

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Acer Aspire ONE, Atom 450
Ich habe bei Win 10 den Guest Account aktiviert. Wenn ich in den Guest Account einlogge, beginnt der Bildschirm zu endlos zu blinken.
Das Phänomen wird in mehreren Foren beschrieben, scheint also bekannt zu sein. Gibt es eine Lösung, den Guest Account benutzbar zu machen, oder muss ich einen neuen "normalen" Account anlegen und diesem reduzierte Rechte geben?

Thema:

Guest Account - Bildschirm blinkt dauernd

Guest Account - Bildschirm blinkt dauernd - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...

Sucheingaben

windows 10 bildschirm blinkt

,

acer 10 tablet bildschirm blinkt

,

acer tablet blinkt

,
am monitor blinkt dauernd wartesymbol
, win 10 bildschirm blinkt local account
Oben