Günstiger gebrauchter TFT mit ~ 24 Zoll gesucht

Diskutiere Günstiger gebrauchter TFT mit ~ 24 Zoll gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute, ich suche für die "Brut" ( ;-) , zwei Jungs 11 und 13 J. ) einen wirklich günstigen gebrauchten TFT. Hoffe der "Marktplatz" ist für...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin Leute,
ich suche für die "Brut" ( ;-) , zwei Jungs 11 und 13 J. ) einen wirklich günstigen gebrauchten TFT.
Hoffe der "Marktplatz" ist für solche Anfragen gedacht???
Gerne hier antworten und optimaler Weise Raum Norddeutschland.;)

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Harald Pützer,
danke für den Link.
Falls ich den Jungs etwas "kleineres" kaufe, wollen sie bestimmt demnächst trotzdem was größeres. ;-)
Wenn ich da an unsere "Funzeln" früher denke.......:mad: ;)

Thema:

Günstiger gebrauchter TFT mit ~ 24 Zoll gesucht

Günstiger gebrauchter TFT mit ~ 24 Zoll gesucht - Ähnliche Themen

• Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis?

Chuwi Ubook Pro als günstige Surface Pro Alternative mit ordentlicher Leistung zum kleinen Preis?: Chuwi ist bei vielen als Anbieter von günstigen Windows 10 Tablets bekannt, aber auch nun will der Anbieter auch mit hochwertigeren Modellen...
  • Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote: Hallo Leute, ich stoße auf der Seite von Groupon immer wieder auf sehr interessante Angebote bei Office Lizenzen. Dahinter steht der Anbieter...
  • Günstiger sRGB Monitor für Photoshop

Günstiger sRGB Monitor für Photoshop: Kann mir jemand einen kostengünstigen Monitor mit möglichst originalen Farbspektrum für Fotobearbeitung empfehlen? Möglichst unter 200€. Danke
  • kann man die günstigen Windows 10 Pro Lizenzkey bedenkenlos kaufen?

kann man die günstigen Windows 10 Pro Lizenzkey bedenkenlos kaufen?: Hallo, ich wollte mir günstig eine Windows 10 Pro Version kaufen. Bin dabei über folgendes Angebot gestolpert: Windows 10 Pro zum Hammerpreis...
  • Wileyfox Windows 10 Smartphone für Business Kunden als günstige Surface Phone Alternative?

Wileyfox Windows 10 Smartphone für Business Kunden als günstige Surface Phone Alternative?: Viele warten auf das Microsoft Surface Phone, wann immer es auch kommen mag. Für den Business Bereich ist Windows 10 oft eine sehr gute Lösung...