GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102

Diskutiere GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ein Kollege möchte zusätzlich zu GSSMO (G Suite Sync for Microsoft Outlook) iCloud für Windows benutzen, um zusätzlich zu seinen Google...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ein Kollege möchte zusätzlich zu GSSMO (G Suite Sync for Microsoft Outlook) iCloud für Windows benutzen, um zusätzlich zu seinen Google Kontakten, auch seine iCloud Kontakte in Outlook zu synchronisieren. Wenn man beide Tools benutzen will, bekommt man beim Öffnen von Outlook jedoch die Fehlermeldung:
Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht
gestartet werden.
(MAPI 0x80040102) Und die iCloud Synchronisation funktioniert nicht.
Weiß hier jemand Bescheid, ob man überhaupt beide Tools in Outlook benutzen kann oder hat evtl. einen Workaround, um beide Kontaktlisten zu synchronisieren? Er benutzt Outlook 2013 und Windows 8.1
 
Thema:

GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102

GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102 - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Oben