GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102

Diskutiere GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ein Kollege möchte zusätzlich zu GSSMO (G Suite Sync for Microsoft Outlook) iCloud für Windows benutzen, um zusätzlich zu seinen Google...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ein Kollege möchte zusätzlich zu GSSMO (G Suite Sync for Microsoft Outlook) iCloud für Windows benutzen, um zusätzlich zu seinen Google Kontakten, auch seine iCloud Kontakte in Outlook zu synchronisieren. Wenn man beide Tools benutzen will, bekommt man beim Öffnen von Outlook jedoch die Fehlermeldung:
Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht
gestartet werden.
(MAPI 0x80040102) Und die iCloud Synchronisation funktioniert nicht.
Weiß hier jemand Bescheid, ob man überhaupt beide Tools in Outlook benutzen kann oder hat evtl. einen Workaround, um beide Kontaktlisten zu synchronisieren? Er benutzt Outlook 2013 und Windows 8.1
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102

GSSMO und iCloud Fehler: MAPI: 0x80040102 - Ähnliche Themen

  • Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook

    Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook: Ich verwende outlook 2019,auf einem Windows 10 Rechner, den outlook Kalender konnte ich mit dem Kalender vom iPhone via iCloud verbinden. Nun ist...
  • Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

    Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom...
  • Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

    Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit...
  • Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer

    Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im Explorer: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner...
  • Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den...
  • Ähnliche Themen

    Oben