Gruppierung von Ordner bei Win 10

Diskutiere Gruppierung von Ordner bei Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, im Explorer sind plötzlich nach dem öffnen Gruppierungen aufgetaucht wie: letzten Monat, gestern usw und H - M 5. Das geht mir auf den...
T

tillmann

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
91
Hallo,
im Explorer sind plötzlich nach dem öffnen Gruppierungen aufgetaucht wie:
letzten Monat, gestern usw und H - M 5. Das geht mir auf den Wecker. Wie kriege ich das weg?
Danke für einen Tipp.
Gruß von
tillmann
 
Thema:

Gruppierung von Ordner bei Win 10

Gruppierung von Ordner bei Win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Ordner Pictures wird auf jeder ext. HDD automatisch erstellt.: Hallo, bei mir wird auf jeder ext. HDD-SDD der Ordner Pictures mit Unterordner Gespeicherte Bilder automatisch erstellt. Egal wie oft ich den...

Sucheingaben

download ordner gruppen

Oben