Gruppierung in Word Serienbrief

Diskutiere Gruppierung in Word Serienbrief im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte einen Serienbrief mit Gruppierungen erstellen. das Ziel meiner Aufgabenstellung ist, das jeder Miarbeiter eine Übersicht...
  • Gruppierung in Word Serienbrief Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte einen Serienbrief mit Gruppierungen erstellen. das Ziel meiner Aufgabenstellung ist, das jeder Miarbeiter eine Übersicht bekommt, an welchen Essen er teilgenommen und nicht für jedes Essen ein Dokument.

In der Exceltabelle, welche die Grundlage für den Serienbrief darstellt, steht folgendes drin:

hier ist der Code der eine Gruppierung machen soll, aber leider nicht funktioniert:

Ich habe den Code von einem Video auf Youtube gefunden, wo es funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=cwDqjmSmtMQ
Danke für die Hilfestellung.
Gruß
Andreas

Thema:

Gruppierung in Word Serienbrief

Gruppierung in Word Serienbrief - Ähnliche Themen

[VBA] Nur einmalige Eingabe in Bereich erlaubt: Hallo zusammen, um mein Thema lösen zu können, habe ich mich neben eigenen Versuchen auch im Netz umgesehen. Im WWW stoß ich auf einen Artikel...
Word 2016 / Serienbrief / Fertigstellen und zusammenführen / Feldfunktion falsch!: Also mein schöner ADOBE 9 (und seinem installierten Drucker) funktioniert nicht mehr mit dem Office 2016; Word hängt sich auf. Gegockelt: - Die...
Word 2013 Serienbrief und Barcodefelder: Hallo Kenne mich mit Serienbriefen nicht so gut aus. Habe ein Dokument mit mehreren Seriendruckfeldern erstellt. Die Daten dafür beziehe ich aus...
Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem...
Microsoft Word 2013 und Microsoft Word 2016 Grafiken gruppieren und Gruppierungen aufheben: Mancher erstellt nicht nur reine Texte in Word Dokumenten, sondern verwendet auch viele Grafiken. Diese will man dann vielleicht alle zusammen...

Sucheingaben

word serienbrief gruppieren neue seite

,

serienbrief gruppieren

,

word serienbrief gruppieren

Oben