Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365

Diskutiere Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Wir haben in unserer Firma die Email Konten auf O365 migriert. Bei einigen Shared Mailboxen haben wir nun das Problem dass die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Wir haben in unserer Firma die Email Konten auf O365 migriert. Bei einigen Shared Mailboxen haben wir nun das Problem dass die Inbox im Outlook nicht aktualisiert wird aber auf dem Mobile Gerät schon. Die Verzögerung kann von einigen Minuten bis zu einem Tag gehen oder die Mails werden im Outlook gar nichts angezeigt.
Auf dem Handy kommen die Mails jeweils sofort an, egal ob Android oder iPhone. Wenn man im Outlook in der Ribbon Bar "Senden/Empfangen" auf "Senden-Empfangen-Gruppen" alle Konten anwählt wird auch die Inbox der Shared Mailbox aktualisiert.
Die Einstellungen zur senden Empfangen Gruppen sind bei allen User gleich eingestellt.

Die Shared Mailboxen sind jeweils mit einer E1 Lizenz eingerichtet worden.

Wir verwenden Outlook 365. Versucht wurde schone einiges, Mailprofil mehrfach neu angelegt und auch die Mailbox aufgeräumt, sprich Unterordner reduziert bzw. gelöscht. Dies hilft alles leider nichts.
Selbst das löschen und neu anlegen der Shared Mailbox hat keine Besserung gebracht.

Hat jemand ein Idee wie man herausfinden kann wo das Problem liegt?

Vielen Dank im Voraus und Grüsse
 
Thema:

Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365

Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365 - Ähnliche Themen

Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Firma die Email Konten auf O365 migriert. Bei einigen Shared Mailboxen haben wir nun das Problem dass die...
Oben