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- 20.09.2016
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Hallo,
ich verwende Office auf verschiedenen Gerätschaften und habe seit der Installation der neuen Version von Office365 (jetzt wohl Microsoft365) auf einem neuen Surface folgendes Problem:
Auf jedem meiner Rechner ist Office 365 ProPlus als Schullizenz installiert. Auf dem neuen Surface ist Microsoft 365 Enterprise installiert worden (Downloadlink in der Web-Oberfläche von Office365).
Da wir gerade in der Schule ca. 40 Gruppen einrichten, die allen Lehrern der Schule zur Verfügung gestellt werden sollen, muss die Funktion der Gruppe auf jeder Installation von Office funktionieren. Die Gruppeneinstellungen lassen sich nicht in der Microsoft 365 Installation aufrufen. Ebenso tauchen bisher angelegte Gruppen und die für uns wichtigen Abteilungskalender nicht auf.
Woran kann dies liegen. Der Cache-Mode ist aktiv und eigentlich sind alle Einstellungen in den verschiedenen Installationen gleich geblieben.
Danke für die Rückmeldung!
Dirk
ich verwende Office auf verschiedenen Gerätschaften und habe seit der Installation der neuen Version von Office365 (jetzt wohl Microsoft365) auf einem neuen Surface folgendes Problem:
Auf jedem meiner Rechner ist Office 365 ProPlus als Schullizenz installiert. Auf dem neuen Surface ist Microsoft 365 Enterprise installiert worden (Downloadlink in der Web-Oberfläche von Office365).
Da wir gerade in der Schule ca. 40 Gruppen einrichten, die allen Lehrern der Schule zur Verfügung gestellt werden sollen, muss die Funktion der Gruppe auf jeder Installation von Office funktionieren. Die Gruppeneinstellungen lassen sich nicht in der Microsoft 365 Installation aufrufen. Ebenso tauchen bisher angelegte Gruppen und die für uns wichtigen Abteilungskalender nicht auf.
Woran kann dies liegen. Der Cache-Mode ist aktiv und eigentlich sind alle Einstellungen in den verschiedenen Installationen gleich geblieben.
Danke für die Rückmeldung!
Dirk