Gruppen

Diskutiere Gruppen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie werden eigentlich die Gruppen zusammengestellt?
A

Abacus

Wie werden eigentlich die Gruppen zusammengestellt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Gehts bitte auch etwas ausführlicher? Denn Deine Frage ist so allgemein gehalten, dass man nicht mal einen Bezug zu Windows herstellen kann.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hat da einer was von Gruppensex gesagt....:hihi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Diese Art von Beiträgen sieht man immer öfter - speziell von " Gästen ". Man sollte sie einfach ignorieren.
Naja, zum einen müssen Beiträge von Gästen bisher ja freigeschaltet werden. Da sollte man sich dann vielleicht schon fragen, ob man so was überhaupt freischaltet oder gleich entsorgt.

Zum anderen wird es mit der Umstellung der Forensoftware (vielleicht sogar noch diesen Monat, spätestens aber wohl im Juni) keine Gastbeiträge mehr geben. Dann müssen sich alle Fragesteller auch hier anmelden. Und auch hier muss es dann freigeschaltet werden, zumindest der erste Beitrag. Vielleicht wird es dann ja besser.

W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Zumindest haben solche Threads einen gewissen Unterhaltungswert :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Naja, zum einen müssen Beiträge von Gästen bisher ja freigeschaltet werden. Da sollte man sich dann vielleicht schon fragen, ob man so was überhaupt freischaltet oder gleich entsorgt.
Ich werde eine Frage kaum sofort entsorgen, bloss weil ihre Fragestellung nicht ganz eindeutig ist. Wenn sich der Fragesteller auf Nachfrage dann eindeutiger einlässt, ist es ja gut und man kann damit arbeiten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Ist ja auch nur meine Meinung, zumal in vielen Fällen ja kaum noch was nachkommt.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zum anderen wird es mit der Umstellung der Forensoftware (vielleicht sogar noch diesen Monat, spätestens aber wohl im Juni) keine Gastbeiträge mehr geben. Dann müssen sich alle Fragesteller auch hier anmelden. Und auch hier muss es dann freigeschaltet werden, zumindest der erste Beitrag. Vielleicht wird es dann ja besser.
... das wird auch Zeit, dann werden die Trolle endlich weniger :up

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
dann werden die Trolle endlich weniger

Thumbs-Up-GIF-Image-for-Whatsapp-and-Facebook-31.gif

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Er meint bestimmt die Gästegruppe....:p
Oder doch die der Wahrsager hier, warte.....Glaskugel.jpeg

Zumindest wird es für die Trolle aufwendiger.
Vielleicht straft uns der Gast aber auch Lügen und präzisiert die Frage noch.

Thema:

Gruppen

Gruppen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen.

Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen.: Hallo, Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale Verteiler Gruppe aufnehmen? Gruß, Matthias
  • Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen, ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so...
  • Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht hinzufügb

Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht hinzufügb: Hallo Zusammen, folgendes Problem. Wir nutzen diverse Gruppen als Organisationsplattform für interdisziplinäre Netzwerke. In diesen Netzwerken...
  • Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen: Hallo zusammen! Wir habe in O365 alles von unserem lokalen AD synchronisiert. Nun möchten wir Teams nutzen, haben aber keine O365 Gruppen, sondern...
  • OneDrive for Business Gruppen Nutzer

OneDrive for Business Gruppen Nutzer: Hallo zusammen, ich habe dazu nicht gefunden und auch keine smartere Lösung gefunden als über OneDrive das ganze zu lösen. Problem: Wir stellen...