Gruppen

Diskutiere Gruppen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, gibt es denn keine Möglichkeit in Windows Mail (außer online) oder der Kontakte App Kontaktegruppen zu erstellen. Außerdem lassen sich die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hallo,
gibt es denn keine Möglichkeit in Windows Mail (außer online) oder der Kontakte App Kontaktegruppen zu erstellen.
Außerdem lassen sich die Kontakte nicht mehr nach Name sortieren...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruppen

Gruppen - Ähnliche Themen

• Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht hinzufügb

Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht hinzufügb: Hallo Zusammen, folgendes Problem. Wir nutzen diverse Gruppen als Organisationsplattform für interdisziplinäre Netzwerke. In diesen Netzwerken...
  • Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen

Verwaltung von O365 GRuppen oder Migration von email-aktivierten Sicherheitsgruppen: Hallo zusammen! Wir habe in O365 alles von unserem lokalen AD synchronisiert. Nun möchten wir Teams nutzen, haben aber keine O365 Gruppen, sondern...
  • OneDrive for Business Gruppen Nutzer

OneDrive for Business Gruppen Nutzer: Hallo zusammen, ich habe dazu nicht gefunden und auch keine smartere Lösung gefunden als über OneDrive das ganze zu lösen. Problem: Wir stellen...
  • Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren.

Postfachelemente in eine Office 365-Gruppe exportieren.: Hallo liebe Community, ich stelle mir gerade die Frage ob es möglich ist, die Elemente eines Postfaches in eine Office 365-Gruppe zu exportieren...
  • Gruppen

Gruppen: Wie werden eigentlich die Gruppen zusammengestellt?