Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar

Diskutiere Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen. Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen.

Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office 365 Gruppen in Outlook nicht sichtbar.

In meinem Outlook (auf dem RDS) sind die Gruppen komischerweise zu sehen, bei allen anderen Kollegen (ca. 7 Arbeitsplätze) nicht.

Wir verwenden aktuell die Version 1901 (Build 11231.20174 Klick-und-Los) in einem Office 365 E3 Abo.

Ich habe schon, wie in dem folgenden Post beschrieben die Einstellungen mit PowerShell überprüft.
https://answers.microsoft.com/de-de...nd-teams/9b5d6b4a-1b30-42e7-9099-d26114780a94

In Outlook Web sind die Gruppen für alle sichtbar, es liegt also nicht an dieser Einstellung.

Hinsichtlich der "Cached Mode" Problematik habe ich mal den Cached Mode deaktiviert, auch dann werden die Gruppen nicht angezeigt.
Auch wenn ich das Profil der betroffenen User lösche und komplett neu anlege, ändert dies nichts - die Gruppen werden im Desktop Client nicht angezeigt.

Hat jemand noch eine Idee, woran dies liegen könnte?

Grüße,
Markus

Thema:

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Einstellung HiddenMembership-Gruppe vornehmen/ändern: Hallo, im Microsoft 365 Admin Center > Gruppen wird bei einigen unserer Gruppen die Eigenschaft "HiddenMembership-Gruppe" angezeigt (z.B. in der...
Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Wir setzen Office365 E1 (nonprofit) im Unternehmen ein sowie Office 2016. Bei einem Benutzer habe...
Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Beim Neustarten von Outlook 365 "unhaken" sich die Haken bei den eingehakten Freigegebenen Kalendern, z. B. von Kollegen. Die Haken bei "Meine...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier...

Sucheingaben

gruppenkalender für andere nicht sichtbar outlook

,

Kalender in outlook nicht sichtbar

Oben