Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

Diskutiere Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Leider habe ich bei meinem Lapptop Fujitsu NH532 mit der NVidia Grafik unter Windows 10 Probleme. Leider gibt es keinen Treiber bei...
P

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hallo!

Leider habe ich bei meinem Lapptop Fujitsu NH532 mit der NVidia Grafik unter Windows 10 Probleme.

Leider gibt es keinen Treiber bei Fujitsu für Windows 10. Deshalb kann ich den nur den älteren Treiber
für Win7-8.1 mit deer Build 4416 nutzen.

Dummerweise wird immer wieder der Treiber vom Windows Update installiert. Sobald aber dieser neue
Treiber geladen wird friert das System ein. Über abgesicherten Modus kann ich den alten Treiber wieder
herstellen.

Kann ich irgendwie das grundsätzliche Update des Nvidia Treiber via Windows update verhindern?

Vielen Dank für Hilfreiche Tipps

mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

petzifun

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 10240
System
I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE
Hmm ...

Damit kann ich ja alle Hardware Treiber unterbinden ... Mich interessiert aber mehr nur der Nvidia-Treiber ...

Trotzdem Interessantes Tool ... Danke für den Tipp

Thema:

Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

Sucheingaben

im 1607 treiberupdate sperren

Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern - Ähnliche Themen

• mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um...

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um...

• Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit 12+1...
  • Excel 2013 - Stürzt grundsätzlich ab bei dem Versuch eine beliebige Exceldatei zu öffnen

Excel 2013 - Stürzt grundsätzlich ab bei dem Versuch eine beliebige Exceldatei zu öffnen: Ich habe einen neuen Rechner konfiguriert. Er wurde mit Windows 7 64bit ausgeliefert zu dem ich ein Update auf Windows 10 PRO 64bit Anrecht...