Grundeinstellungen

Diskutiere Grundeinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Installation von Win 10 sind Grundeinstellungen vorzunehmen, die man angeblich später nachbearbeiten kann. Frage wo und wie.
E

Exotik

Bei der Installation von Win 10 sind Grundeinstellungen vorzunehmen, die man angeblich später nachbearbeiten kann.
Frage wo und wie.
 
#
schau mal hier: Grundeinstellungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wovon sprichst du? Geht es auch ausführlicher?
 
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
908
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Oder die Uhrzeit in der Taskleiste anklicken and dann Datums und Uhrzeiteinsellungen , ist auch ne "Grundeinstellung" , es weis ja niemand welche du suchst
 
Thema:

Grundeinstellungen

Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Taskleiste und Startbutton: Hallo Zusammen, da ich mit der Grundeinstellung von Win 10 nicht so zufrieden bin habe ich eine Frage. Die Möglichkeit, die Taskleiste auf...
Grundeinstellung von Farbe und Grafik des Startbildschirms wiederherstellen: Ich wollte ein paar Einstellungen variieren (Farbfilter, hoher Kontrast usw) hab mich aber ganz schnell verrannt und alles gräßlich verstellt...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Windows 10 auf Grundeinstellung zurück setzen: Geht das eigentlich, dass man den PC auf die Grundeinstellung zurück setzt. ( wie direkt nach einer Neuinstallation ) Also auch die ganzen Windows...
Oben