Grundeinstellungen

Diskutiere Grundeinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Installation von Win 10 sind Grundeinstellungen vorzunehmen, die man angeblich später nachbearbeiten kann. Frage wo und wie.
E

Exotik

Bei der Installation von Win 10 sind Grundeinstellungen vorzunehmen, die man angeblich später nachbearbeiten kann.
Frage wo und wie.

#
schau mal hier: Grundeinstellungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wovon sprichst du? Geht es auch ausführlicher?

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Start --> Einstellungen

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Oder die Uhrzeit in der Taskleiste anklicken and dann Datums und Uhrzeiteinsellungen , ist auch ne "Grundeinstellung" , es weis ja niemand welche du suchst

Thema:

Grundeinstellungen

Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

Taskleiste und Startbutton: Hallo Zusammen, da ich mit der Grundeinstellung von Win 10 nicht so zufrieden bin habe ich eine Frage. Die Möglichkeit, die Taskleiste auf...
Sind Torrent Dienste oder Torrent Dateien illegal und ist die Torrent Nutzung strafbar?: Programme mit Namen wie uTorrent, qBittorrent, PicoTorrent, Vuze, BitTorrent und vielen anderen haben die meisten auch für Windows 10 sicher schon...
Windows 10 PC startet und schließen sehr langsam bis zu 30 min: auf meinem PC ist Windows 10 Pro bereits seit 2015 Installiert für update ist ist automatisch nach bestätigen eingestellt hat bisher...
Wieso werden nicht bei allen Besprechungsteilnehmern 4 Fenster angezeigt?: Hallo zusammen Wir nutzen seit kurzem Teams in unserem Unternehmen und haben auch schon diverse Teamsitzungen so abgehalten. Allerdings stellt...
Mindestvoraussetzungen Hardware für den Einsatz der aktuellen WIN 10 Version: Guten Tag ins Forum, gibt es eine Aussage zur folgenden Frage? Mindestvoraussetzungen Hardware für den Einsatz der aktuellen WIN 10 Version...
Oben