Grundeinstellungen

Diskutiere Grundeinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei der Installation von Win 10 sind Grundeinstellungen vorzunehmen, die man angeblich später nachbearbeiten kann. Frage wo und wie.
E

Exotik

Bei der Installation von Win 10 sind Grundeinstellungen vorzunehmen, die man angeblich später nachbearbeiten kann.
Frage wo und wie.
 
#
schau mal hier: Grundeinstellungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wovon sprichst du? Geht es auch ausführlicher?
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Start --> Einstellungen
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
864
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Oder die Uhrzeit in der Taskleiste anklicken and dann Datums und Uhrzeiteinsellungen , ist auch ne "Grundeinstellung" , es weis ja niemand welche du suchst
 
Thema:

Grundeinstellungen

Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

Mailadresse ändern bei WIN 10 Konto: Kann mir jemand erklären, wie ich auf meinem Rechner bei meinem Admin Konto die Mailadresse und das Paßwort ändern kann? Über den Browser habe...
win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter...
Angebliche Mail vom Outlook Team: Ich habe heute eine Mail bekommen, die komplett auf Englisch war und angeblich vom Outlook Team gesendet wurde. Darin stand, dass ich mich bei...
WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...
Oben