Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

Diskutiere Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im...
L

Landler 66

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten


Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit

und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im Internetexplorer

bei sicheren Seiten ( Bank, Lotto usw. ) grün unterlegt.

Nach dem Umstieg auf Windows 10 ist nun diese Info d.h. Farbe nicht mehr vorhanden.

Gibt es diese Funktion nicht mehr oder liegt es an irgendeiner Einstellung?

Danke vorab
 
Thema:

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben