Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

Diskutiere Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im...
L

Landler 66

Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit

und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im Internetexplorer

bei sicheren Seiten ( Bank, Lotto usw. ) grün unterlegt.

Nach dem Umstieg auf Windows 10 ist nun diese Info d.h. Farbe nicht mehr vorhanden.

Gibt es diese Funktion nicht mehr oder liegt es an irgendeiner Einstellung?

Danke vorab

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten - Ähnliche Themen

• Outlook Adresszeile

Outlook Adresszeile: Die Zeile, in der ich eine Mailadresse schreibe, hat so kleine Buchstaben, dass ich diese nicht lesen kann. Die Buchstaben sind nur ca. 1,5 mm...
  • Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen

Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
  • Komplette Webadresse in Google Chrome Adresszeile anzeigen - So sieht man wieder die ganze URL

Komplette Webadresse in Google Chrome Adresszeile anzeigen - So sieht man wieder die ganze URL: Kleine Änderung aber große Aufregung? Zur Zeit sieht man in den aktuellen Versionen des Google Chrome Browsers nur eine verkürzte URL und nicht...
  • Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile

Merkwürdigkeit in der Edge Adresszeile: Hallo Ich nutze auf meinem PC Windows 10 Pro 64bit und den Edge Browser. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich eine Merkwürdigkeit in der Adresszeile vom...
  • Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff

Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den Betreff : Hallo in die Runde, seit dem letzten Update (ich benutze Outlook 2016 mit Office 365) erscheint beim Antworten auf Mails oder Weiterleiten von...