Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

Diskutiere Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im...
L

Landler 66

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten


Bei meinen 2 PCs, einer mit Win 7 32 Bit

und Win 8.164 Bit, waren die Adresszeile im Internetexplorer

bei sicheren Seiten ( Bank, Lotto usw. ) grün unterlegt.

Nach dem Umstieg auf Windows 10 ist nun diese Info d.h. Farbe nicht mehr vorhanden.

Gibt es diese Funktion nicht mehr oder liegt es an irgendeiner Einstellung?

Danke vorab
 
Thema:

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten

Grünunterlegte Adresszeile bei sicheren Seiten - Ähnliche Themen

Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben