grünes Feld bei video`s

Diskutiere grünes Feld bei video`s im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag! Seit ca. 1 Woche habe ich aus heiterem Himmel bei den Videos im Face Book oder TV Thek nur mehr ein grünes Feld,ebenfalls bei...
  • grünes Feld bei video`s Beitrag #1
W

wolke7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home
System
Intel DuoCPU RAM 2,0 GB,32 Bit BS, Nivida Grafikkarte
Guten Tag! Seit ca. 1 Woche habe ich aus heiterem Himmel bei den Videos im Face Book oder TV Thek nur mehr ein grünes Feld,ebenfalls bei gespeicherten Videos! Ton und Navigationsleiste sind vorhanden! Im Windows DVD Player und VLC Mediaplayer gibt es beim Abspielen einer DVD keine Probleme! Habe alles Mögliche versucht, angefangen von den Treibern der Grafikkarte und Audio Video Gamecontroller überprüft und aktualisiert, Flashplayer deinstalliert und neu installiert. Die Hardwarebeschleunigung deaktivieren funktioniert zwar, aber die Qualität des Videos ist derart schlecht, dass es auch keine Lösung ist! YouTube Videos direkt auf der YouTube Seite funktionieren komischerweise. Hat da jemand eine Erklärung und ev. einen Lösung für mich??? Wäre sehr dankbar!!
Systeminfos:
WIN 10 Vers.1511 Build 10586.420
ATI RadeonHD 4300/4500 Series Grafikkarte
Audio-Video Gamekontroller
ATI High Definition Audio Devise
VIA HD Audio
Browser MS Edge und Google Chrome

Mit lieben Grüßen
wolke 7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • grünes Feld bei video`s Beitrag #2
W

wolke7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home
System
Intel DuoCPU RAM 2,0 GB,32 Bit BS, Nivida Grafikkarte
Hat sich erledigt! Habe mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen!
Mfg.
wolke7
 
  • grünes Feld bei video`s Beitrag #3
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.464
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das lag auf jedenfall an der Hardwarebeschleunigung ! Die Grafikkarte ist ja nicht mehr ganz taufrisch. Diese Karte beschleunigt nur MPEG2 optimal, jedoch H.264 (MP4) bzw. Flash nicht optimal. Kann natürlich auch ein Codec Problem sein. Aber jetzt hast du ja eine neue Grafikkarte. Damit sollte es gar keine Probleme mehr geben.
 
  • grünes Feld bei video`s Beitrag #4
W

wolke7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home
System
Intel DuoCPU RAM 2,0 GB,32 Bit BS, Nivida Grafikkarte
Ja Gott sei Dank jetzt passt wieder alles!
 
Thema:

grünes Feld bei video`s

Oben