grünes Feld bei video`s

Diskutiere grünes Feld bei video`s im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag! Seit ca. 1 Woche habe ich aus heiterem Himmel bei den Videos im Face Book oder TV Thek nur mehr ein grünes Feld,ebenfalls bei...
W

wolke7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel DuoCPU RAM 2,0 GB,32 Bit BS, Nivida Grafikkarte
Guten Tag! Seit ca. 1 Woche habe ich aus heiterem Himmel bei den Videos im Face Book oder TV Thek nur mehr ein grünes Feld,ebenfalls bei gespeicherten Videos! Ton und Navigationsleiste sind vorhanden! Im Windows DVD Player und VLC Mediaplayer gibt es beim Abspielen einer DVD keine Probleme! Habe alles Mögliche versucht, angefangen von den Treibern der Grafikkarte und Audio Video Gamecontroller überprüft und aktualisiert, Flashplayer deinstalliert und neu installiert. Die Hardwarebeschleunigung deaktivieren funktioniert zwar, aber die Qualität des Videos ist derart schlecht, dass es auch keine Lösung ist! YouTube Videos direkt auf der YouTube Seite funktionieren komischerweise. Hat da jemand eine Erklärung und ev. einen Lösung für mich??? Wäre sehr dankbar!!
Systeminfos:
WIN 10 Vers.1511 Build 10586.420
ATI RadeonHD 4300/4500 Series Grafikkarte
Audio-Video Gamekontroller
ATI High Definition Audio Devise
VIA HD Audio
Browser MS Edge und Google Chrome

Mit lieben Grüßen
wolke 7

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wolke7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Hat sich erledigt! Habe mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen!
Mfg.
wolke7

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das lag auf jedenfall an der Hardwarebeschleunigung ! Die Grafikkarte ist ja nicht mehr ganz taufrisch. Diese Karte beschleunigt nur MPEG2 optimal, jedoch H.264 (MP4) bzw. Flash nicht optimal. Kann natürlich auch ein Codec Problem sein. Aber jetzt hast du ja eine neue Grafikkarte. Damit sollte es gar keine Probleme mehr geben.

W

wolke7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Ja Gott sei Dank jetzt passt wieder alles!

Thema:

grünes Feld bei video`s

grünes Feld bei video`s - Ähnliche Themen

• Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen

Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
  • Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen?
  • Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein grüner Haken mehr

Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein grüner Haken mehr: Hallo, ich habe letzte Woche Office 365 neu installiert. Nun erscheint nach der Erledigung einer E-Mail (vorher mit rotem Fähnchen gekennzeichnet...
  • Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich...
  • Haken im grünen Kreis bzw. Pfeil im grünen Feld

Haken im grünen Kreis bzw. Pfeil im grünen Feld: Hallo was bedeutet der weiße Haken im grünen Kreis bzw. der Pfeil im grünen Feld? An manchen Beiträgen ist ein weißer Haken im grünen Kreis, und...