grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer

Diskutiere grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich ein Video online über Internet Explorer anschauen will, ist der Hintergrund meist einfach grün aber ich höre den Ton. Manchmal sehe ich...
M

mac69

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
3
Wenn ich ein Video online über Internet Explorer anschauen will, ist der Hintergrund meist einfach grün aber ich höre den Ton.
Manchmal sehe ich aber den Film, dann wieder nicht etc.
Habe schon bei Erweitert die Grafikkartenbeschleunigung auf Softwarerendering umgestellt etc. , Treiber deinstalliert und wieder neuster Treiber installiert usw. macht aber immer noch Probleme.
Das hatte ich unter Win 7 nie.

Grafikkarte ist AMD Radeon HD 6550D
Treiberversion ist 15.200.1045.1

Hätte noch jemand einen Tipp ?

es sieht dann z.B. so aus
sshot-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Ich habe das gleiche 'Phänomen'. Das ist aber nicht nur beim IE der Fall. Das gleiche Problem tritt auch bei Chrome und Safari auf.
 
T

tt_1111

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
6
Version
Pro x64
System
i7-4930K, 32GB, R9 290
Da fehlt Dir vermutlich irgendein Video-Codec.

Schau z.B. mal nach dem K-Lite Codec-Pack -
Codec Guide: K-Lite Codec Pack - For Windows XP / Vista / 7 / 8.1 / 10

Das enthält (a) so ziemlich alle benötigten Codecs und ist (b) werbefrei.

Chrome, Safari, Opera und andere nicht MS-Browser benötigen u.U. noch die manuelle Nachinstallation des aktuellen Flash-Players. Beim IE soll das inzwischen ja angeblich automatisch bzw. mit Windows Update geschehen. Für die anderen: Entweder auf der 'News' Seite bei Codecguide.com oder unter:

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de&promoid=KLXMF
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mac69

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
3
Am Codec liegt es nicht, habe alles versucht ... Shark oder K-Lite.
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.353
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Versuche mal die Einstellungen in CCC unter Globale Videoqualität zu ändern.
 
M

mac69

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
3
was ist CCC ? :confused:
 
T

tt_1111

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
6
Version
Pro x64
System
i7-4930K, 32GB, R9 290
Catalyst Control Center - falls du eine AMD-Grafikkarte hast, ist das die bei der Treiberinstallation mitspendierte Kontrollzentrale. Für Nvidia gibt's ein analoges Progrämmli, bloß mit anderem Namen.
 
Thema:

grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer

grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme: Also ich habe mir vergangenen Maontag eine neue Graka geleistet, eine MSI GTX 1060. Zuvor hatte ich eine AMD Radeon R7 370, bei der auch mein...
Explorer stürzt bei benutzen der Micro-SD ab: Hallo liebes Forum, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits das ganze internet durchforstet aber leider nichts HIlfreiches...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 und Treiberprobleme: Etwas zu meinem Laptop Packard Bell Easynote LM 85 Auslieferungszustand Windows 7 Home Premium(Hersteller Windows mit eigenem Key) Grafikkarte...

Sucheingaben

windows 10 grüner bildschirm bei videos

,

grüner hintergrund

,

videos grüner hintergrund

,
windows 10 video grün
, video grün bei internet explorer, internet explorer videos grün, windows 10 hintergrund grün
Oben