grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer

Diskutiere grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich ein Video online über Internet Explorer anschauen will, ist der Hintergrund meist einfach grün aber ich höre den Ton. Manchmal sehe ich...
M

mac69

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein Video online über Internet Explorer anschauen will, ist der Hintergrund meist einfach grün aber ich höre den Ton.
Manchmal sehe ich aber den Film, dann wieder nicht etc.
Habe schon bei Erweitert die Grafikkartenbeschleunigung auf Softwarerendering umgestellt etc. , Treiber deinstalliert und wieder neuster Treiber installiert usw. macht aber immer noch Probleme.
Das hatte ich unter Win 7 nie.

Grafikkarte ist AMD Radeon HD 6550D
Treiberversion ist 15.200.1045.1

Hätte noch jemand einen Tipp ?

es sieht dann z.B. so aus
sshot-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Ich habe das gleiche 'Phänomen'. Das ist aber nicht nur beim IE der Fall. Das gleiche Problem tritt auch bei Chrome und Safari auf.

T

tt_1111

Neuer Benutzer
Version
Pro x64
System
i7-4930K, 32GB, R9 290
Da fehlt Dir vermutlich irgendein Video-Codec.

Schau z.B. mal nach dem K-Lite Codec-Pack -
Codec Guide: K-Lite Codec Pack - For Windows XP / Vista / 7 / 8.1 / 10

Das enthält (a) so ziemlich alle benötigten Codecs und ist (b) werbefrei.

Chrome, Safari, Opera und andere nicht MS-Browser benötigen u.U. noch die manuelle Nachinstallation des aktuellen Flash-Players. Beim IE soll das inzwischen ja angeblich automatisch bzw. mit Windows Update geschehen. Für die anderen: Entweder auf der 'News' Seite bei Codecguide.com oder unter:

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de&promoid=KLXMF

Zuletzt bearbeitet:
M

mac69

Neuer Benutzer
Threadstarter
Am Codec liegt es nicht, habe alles versucht ... Shark oder K-Lite.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Versuche mal die Einstellungen in CCC unter Globale Videoqualität zu ändern.

M

mac69

Neuer Benutzer
Threadstarter
was ist CCC ? :confused:

T

tt_1111

Neuer Benutzer
Version
Pro x64
System
i7-4930K, 32GB, R9 290
Catalyst Control Center - falls du eine AMD-Grafikkarte hast, ist das die bei der Treiberinstallation mitspendierte Kontrollzentrale. Für Nvidia gibt's ein analoges Progrämmli, bloß mit anderem Namen.

Thema:

grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer

Sucheingaben

windows 10 grüner bildschirm bei videos

,

grüner hintergrund

,

videos grüner hintergrund

,
windows 10 video grün
, video grün bei internet explorer, internet explorer videos grün, windows 10 hintergrund grün

grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer - Ähnliche Themen

• Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen

Firefox Schloss Icon in der Adresszeile wieder grün statt grau darstellen um sichere Seiten anzuzeigen: Auch im Firefox Browser gibt es immer wieder Änderungen und auch wenn die eine oder andere hier sehr klein ausfällt scheint sie trotzdem so...
  • Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen?
  • Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein grüner Haken mehr

Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein grüner Haken mehr: Hallo, ich habe letzte Woche Office 365 neu installiert. Nun erscheint nach der Erledigung einer E-Mail (vorher mit rotem Fähnchen gekennzeichnet...
  • Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich...
  • kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde...