Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

Diskutiere Grüner Balken um ein Thema zu erstellen ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum. Bei allen...
C

CharlesEd

Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum.
Bei allen Unterthemen ist der grüne Balken, "Thema erstellen"da. Nur im Unterordner "Windows 10 News"fehlt er ! Ist das bei Allen so ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Moin CharlesEd.
Der Bereich "News" ist, wie du es auch schon vom "Doktor" kennst, der Administration und den Moderatoren vorbehalten.
Das ich aufgrund eines Fehlers dort als Gast "DTR" ein Thema eröffnen konnte wird soeben noch von Alex mit der Foren-Führung geklärt.

ps: Ich wies schon in mehreren Posts in den letzten Tagen darauf hin... vielleicht hättest du diese lesen sollen.
http://www.win-10-forum.de/pc-fragen-probleme/119-neues-thema-einstellen-moeglich.html

Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Hab deine Post schon gelesen aber hab den Zusammenhang mit meiner Sache nicht gesehen. Ok,so wird es sein,dieser Bereich "Windows 10 News"ist also eine "VIP Lounge" und normal Sterbliche bleiben draussen. Ok,akzeptiert,kein Problem. Richtig,beim Doktor gibts ja auch so was. Thema ist für mich abgeschlossen und wir wenden uns Interessenterem zu, wie etwa 9879 oder so was !

Thema:

Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

Grüner Balken um ein Thema zu erstellen ! - Ähnliche Themen

• Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen?
  • Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein grüner Haken mehr

Nach Neuinstallation von Outlook erscheint bei der Erledigung gekennzeichneter E-Mails kein grüner Haken mehr: Hallo, ich habe letzte Woche Office 365 neu installiert. Nun erscheint nach der Erledigung einer E-Mail (vorher mit rotem Fähnchen gekennzeichnet...
  • Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich...
  • Überschrift Microsoft Onedrive setup,ein grüner Balken

Überschrift Microsoft Onedrive setup,ein grüner Balken: Meine 1. Frage war wohl zu ungenau. Wenn ich die blaue Wolke in der Taskleiste anklicke, erscheint : Überschrift Microsoft Onedrive setup,ein...
  • Explorer lädt zu lange "Grüner Balken"

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken": Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt. Dort lege ich seit...