Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

Diskutiere Grüner Balken um ein Thema zu erstellen ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum. Bei allen...
C

CharlesEd

Ok,ich weiss,das ist nur ein "Peanuts"etwas was am Rand steht und ziemlich unwichtig ist. Aber ich würde es trotzdem gerne wissen,warum.
Bei allen Unterthemen ist der grüne Balken, "Thema erstellen"da. Nur im Unterordner "Windows 10 News"fehlt er ! Ist das bei Allen so ?
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Moin CharlesEd.
Der Bereich "News" ist, wie du es auch schon vom "Doktor" kennst, der Administration und den Moderatoren vorbehalten.
Das ich aufgrund eines Fehlers dort als Gast "DTR" ein Thema eröffnen konnte wird soeben noch von Alex mit der Foren-Führung geklärt.

ps: Ich wies schon in mehreren Posts in den letzten Tagen darauf hin... vielleicht hättest du diese lesen sollen.
http://www.win-10-forum.de/pc-fragen-probleme/119-neues-thema-einstellen-moeglich.html
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Hab deine Post schon gelesen aber hab den Zusammenhang mit meiner Sache nicht gesehen. Ok,so wird es sein,dieser Bereich "Windows 10 News"ist also eine "VIP Lounge" und normal Sterbliche bleiben draussen. Ok,akzeptiert,kein Problem. Richtig,beim Doktor gibts ja auch so was. Thema ist für mich abgeschlossen und wir wenden uns Interessenterem zu, wie etwa 9879 oder so was !
 
Thema:

Grüner Balken um ein Thema zu erstellen !

Grüner Balken um ein Thema zu erstellen ! - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10...
Email Ordner erstellen: Hallo Habe eine Frage zu einer Funktion, die unter Windows 7 kinderleicht war, im Büro unter Windows 10 auch funktioniert, nur bei meinem neuen...
Win 10 neue Inst. ISO erstellen und auf andere HDD spielen: Hallo, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, da die Frage ggf. so schon 100x gestellt wurde, versuche ich es trotzdem mal. Ich hab ein...
neuen Key im Bios speichern: Hi zusammen, ich hätte da mal ein Anliegen und zwar habe ich in meinem bios einen Windows 10 pro key hinterlegt. Allerdings habe ich auch...
"Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Pro: "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Pro Moin, abgesehen davon, dass ich das neue...
Oben