Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop

Diskutiere Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Kleinproblem gefunden. Jedes Mal, wenn ich einen Ordner kopieren/verschieben will, poppt...
P

Peer2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Bild1.jpg

Hallo,
ich habe im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Kleinproblem gefunden. Jedes Mal, wenn ich einen Ordner kopieren/verschieben will, poppt ein sehr großes Ordnericon über der Ordnerbeschreibung des Quellordners auf, das den Zielort der Aktion dann teilweise verdeckt. Auf diese Weise habe ich schon mehrfach daneben gelegen und die Datei am falschen Ort abgelegt. Wie kann ich das verhindern?

Schon jetzt und im Voraus vielen Dank für jede Hilfe.

Peer

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop

Großes aufploppendes Icon verhindert genaues Zielen bei Drag and Drop - Ähnliche Themen

• Falsche Größe abgespeicherter Dateien

Falsche Größe abgespeicherter Dateien: Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben...
  • Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px: Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, (Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt) ist das Problem...
  • Größe des Win10 updates und Key

Größe des Win10 updates und Key: Hallo zusammen, meine Freundin will ihren Dell Vostro 360 noch schnell auf Win10 aufrüsten. Wir haben kein WLAN sondern nur eine 8GB Flatrate...
  • Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling)

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling): hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung (3840 x 2160). das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der...
  • Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn: Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach...