großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

Diskutiere großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim Umstellen, auf dem Laptop zu klein….
Wie lassen sich hier unterschiedliche Darstellungen dauerhaft speichern?
Und: Lässt es sich einrichten, dass der Laptop nicht aufgeklappt sein muss, wenn ich ihn via Hub als Desktop-PC nutze?
Mattov
 
Thema:

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen - Ähnliche Themen

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Miracast fremde Endgeräte in der Verbindungsanzeige ?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 10 und habe kein Endgerät mit meinem PC verbunden -außer zwei Monitore. Ich habe eine wlan Verbindung zum...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben