Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen

Diskutiere Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI angeschlossen wird). Ich habs über den lokalen Monitorausgang, sowie über Surface Dock und Dock 2 getestet. Sobald man mit dem Surface Pen über OneNote oder Word schreiben möchte, funktioniert der Stift nicht mehr oder OneNote oder Windows stürzen ab. Ich habe es an verschiedenen Geräten getestet. Die aktuelle Built ändert nichts daran. Mich wundert es, dass so ein schwerwiegender Fehler auf dem Referenzgerät von Microsoft möglich ist. Einzige Lösung: das Surface neu aufzusetzen mit der Version 1909.

Gruß

Michael

Thema:

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen - Ähnliche Themen

• OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb...
  • Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bash

Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bash: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...
  • Bis zu welcher Größe wird eine SSD-Festplatte von meinem Notebook akzeptiert/verwaltet?

Bis zu welcher Größe wird eine SSD-Festplatte von meinem Notebook akzeptiert/verwaltet?: Hallo, habe ein recht "schlichtes" Notebook HP 14-am017ng. Anstelle des DVD - Laufwerks hatte ich eine ein SSD- Festplatte mit 250 GB. Das...
  • Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail

Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank