Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung)

Diskutiere Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, leider habe ich derzeit sehr große Probleme mit meinem Outlook 2007. 1. Seit einiger Zeit zeigt er bei vielen Mails statt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

leider habe ich derzeit sehr große Probleme mit meinem Outlook 2007.

1. Seit einiger Zeit zeigt er bei vielen Mails statt Bildern nur noch ein rotes X. Egal ob es Amazon oder andere Absender sind. Kann die Bilder auch nicht seperat runterladen. Obwohl eingestellt ist das er Bilder immer automatisch runterladen soll.
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht.
Und im Vertrauensstellungscenter hatte ich Alles richtig eingestellt.
Habe auch schon versucht den OLK Ordner zu leeren, der war aber schon leer.

2. Emails vom Playstation Store Abrechnung ruft er mal als normale Email ab, mal als leere Nachricht mit einer HTML-Datei.

3. Er ruft von GMAIL nicht mehr den Nachrichtenausgang ab, den er zuvor immer ohne Probleme mitgeladen hat. Ich kriege also sämtliche Emails die ich von meinem Smartphone oder Tablet an Andere gesendet habe nicht mehr auf meinen PC. Es funktionierte unter Pop3 vorher einwandfrei.

4. Und die IMAP Einrichtung funktioniert auch nicht, weil Outlook immer wieder die Emails neu runterladen will und nicht aufm PC belässt. Dadurch wird der PC träge und man kann nicht mehr mit Outlook arbeiten.

Diese Probleme möchte ich geändert haben, es sollen wieder alle Emails normal abgerufen werden.
Ich habe unter Outlook mehrere PST-Dateien und auch eine große Datenmenge.
Ich überlege auf Office 365 umzustellen, würde das meine aktuellen Probleme beheben?
Ich habe bloß Angst, das sämtliche Einstellungen, Fähnchen, Markierungen, Kategorien, Erinnerungen etc. dann wegkommen könnten.
Sowie das mir in den Ordnern immer alle Emails angezeigt werden. Jeder Ordner in dem Mails sind wird fett dargestellt, so weiß ich das und wieviele Mails drin sind.

Langsam verzweifle ich völlig an Outlook 2007 und es macht kein Spaß mehr damit zu arbeiten. Jedes Mal denke ich welches Problem tritt als Nächstes auf.

Könnt Ihr mir helfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Danke

Liebe Grüße
Andrea

Thema:

Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung)

Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung) - Ähnliche Themen

• Habt Ihr auch momentan große Probleme mit Vodafone-Kabel ?

Habt Ihr auch momentan große Probleme mit Vodafone-Kabel ?: Ich habe ständig Probleme damit seit Wochen. Ständig Verbindungsausfälle . Betrifft anscheinend nicht nur Unsere Gegend ( Nürnberg ) Manchmal...
  • Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
  • Probleme beim Start von GBT Festplatte Große Verzweiflung

Probleme beim Start von GBT Festplatte Große Verzweiflung: Hallo, ich habe ein echt großes Problem bei Start von Windows 10 64. Ich habe (siehe Foto) drei Festplatten auf der GBT Volumen 0 ist Win 10...
  • Outlook 2010 - seit kurzem Probleme beim Verschieben insbesondere großer Mails zwischen verschiedene

Outlook 2010 - seit kurzem Probleme beim Verschieben insbesondere großer Mails zwischen verschiedene: Hi All, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Hier die Beschreibung meines Problems. In diversen Foren ist keine sinnvolle Antwort zu finden...