Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung)

Diskutiere Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, leider habe ich derzeit sehr große Probleme mit meinem Outlook 2007. 1. Seit einiger Zeit zeigt er bei vielen Mails statt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

leider habe ich derzeit sehr große Probleme mit meinem Outlook 2007.

1. Seit einiger Zeit zeigt er bei vielen Mails statt Bildern nur noch ein rotes X. Egal ob es Amazon oder andere Absender sind. Kann die Bilder auch nicht seperat runterladen. Obwohl eingestellt ist das er Bilder immer automatisch runterladen soll.
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht.
Und im Vertrauensstellungscenter hatte ich Alles richtig eingestellt.
Habe auch schon versucht den OLK Ordner zu leeren, der war aber schon leer.

2. Emails vom Playstation Store Abrechnung ruft er mal als normale Email ab, mal als leere Nachricht mit einer HTML-Datei.

3. Er ruft von GMAIL nicht mehr den Nachrichtenausgang ab, den er zuvor immer ohne Probleme mitgeladen hat. Ich kriege also sämtliche Emails die ich von meinem Smartphone oder Tablet an Andere gesendet habe nicht mehr auf meinen PC. Es funktionierte unter Pop3 vorher einwandfrei.

4. Und die IMAP Einrichtung funktioniert auch nicht, weil Outlook immer wieder die Emails neu runterladen will und nicht aufm PC belässt. Dadurch wird der PC träge und man kann nicht mehr mit Outlook arbeiten.


Diese Probleme möchte ich geändert haben, es sollen wieder alle Emails normal abgerufen werden.
Ich habe unter Outlook mehrere PST-Dateien und auch eine große Datenmenge.
Ich überlege auf Office 365 umzustellen, würde das meine aktuellen Probleme beheben?
Ich habe bloß Angst, das sämtliche Einstellungen, Fähnchen, Markierungen, Kategorien, Erinnerungen etc. dann wegkommen könnten.
Sowie das mir in den Ordnern immer alle Emails angezeigt werden. Jeder Ordner in dem Mails sind wird fett dargestellt, so weiß ich das und wieviele Mails drin sind.

Langsam verzweifle ich völlig an Outlook 2007 und es macht kein Spaß mehr damit zu arbeiten. Jedes Mal denke ich welches Problem tritt als Nächstes auf.

Könnt Ihr mir helfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Danke

Liebe Grüße
Andrea
 
Thema:

Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung)

Große Probleme mit Outlook 2007 (Anzeige Bilder, Emaildarstellung, Emailabruf und Konteneinrichtung) - Ähnliche Themen

Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Office2016 - OUTLOOK: Liebes Community - Team, Bit schon eine ältere Dame und kämpfe mich tapfer durch die durch Updates entstandenen Probleme. Alles was nach dem...
Microsoft Outlook 2007 zeigt keine eingebetteten Bilder an: Auf meinem HP Laptop Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 zeigt MS Outlook 2007 keine eingebetteten Bilder an. MS Outlook ist auf HTML Anzeige...
Oben