Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol

Diskutiere Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol im Smalltalk Forum im Bereich Community; Sobald ihm neues Impeachment, Kandidaturverbot und allgemeine Entrüstung klar wurden, verurteilte er das Geschehen. Was Du da wo auch immer...
  • Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol Beitrag #21
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1413) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das sehe ich gar nicht so
Sobald ihm neues Impeachment, Kandidaturverbot und allgemeine Entrüstung klar wurden, verurteilte er das Geschehen.
Was Du da wo auch immer anders siehst....

Der Mann wurde durch Manipulation groß (zumindest was er darunter versteht), dass er krankhafte Züge hat,
steht außer Frage.
Das Buch seiner Nichte* zeigt das schön auf.
Zufällig ist sie auch noch Psychologin.

Große unzufriedene und verunsicherte Bevölkerungs Gruppen waren schon immer Nährboden für solche Selbstdarsteller.

*
Enthüllungsbuch von Trumps Nichte erscheint

• Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol Beitrag #22
D

Dipol

Gesperrt
Version
Windows 10
Der Antrag auf Impeachment und damit einhergehende Sperrung für weitere Kandidaturen lässt ihn plötzlich lamm fromm auftreten, daran hatte er wohl gar nicht gedacht..
Das sehe ich gar nicht so. Er ist ein Lügner und Clown, der mit den Gefühlen und Ängsten anderer spielt. Dieser Mann gehörte vor seiner Wahl zum Präsi in die Geschlossene! Der wird auch nicht aufhören, wenn ihn keiner stoppt, sonst kommt das in vier Jahren wieder zu Problemen und Chaos.
Sicher bin ich mir nicht, ob das Verfahren des Impeachment nur! seine Absetzung rechtlich veranlasst, auch die weitere Möglichkeit einer erneuten Wahl und Amtsübernahme nach vier Jahren? Das US Recht kenne ich nicht, deshalb war mein Einwand auf die "damit einhergehende Sperrung für weitere Kandidaturen" bezogen. Nicht auf ein Enthebungsverfahren. sry wenn ich das misslich ausgedrückt hatte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seiten Niederländische Presse, die zeigen den Idioten mit der Hörnermaske
Capitoolbestormer met bizonhoorns opgepakt en aangeklaagd
Na bestorming Capitool grijpen de techbedrijven nu hard in tegen Trump

Zuletzt bearbeitet:
  • Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol Beitrag #24
weberchen

weberchen

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Prof. 64-Bit
System
Dell Optiplex 780, Toshiba Satellite L500, MSI MS-AA53
Hallo Upgrader...

....Es ist unglaublich. ich habe stundenlang live am TV zugeschaut und konnte nicht fassen,was da passierte.
Der Trump hat nun kein Twitter mehr,wo er weiter hetzen kann. Er bleibt noch knapp zwei Wochen Präsident, aber der Senat will ihn schnellstens rauswerfen, weil er eine nationale Gefahr für die Sicherheit ist.
Es soll am Montag entschieden werden ob ein Impeachment gegen ihn ausgesprochen wird.
Stimmen sind genug vorhanden.das wird aber sicher auch nicht ohne Gewalt geschehen,ihn aus dem weissen Haus zu enternen.
Man stelle sich nur mal vor, er hat die Codes um nucleare Raketen abzusenden. !!!
Auf Joe Biden und Kamela Harris warten schwierige Zeiten , die Bürger wieder zu vereinigen.
Zuviel haben diese 4 Jahre unter Trump zerstört, doch ich bin zuversichtlich, Joe wird es richten. Er ist der richtige Mann dazu .
Und Kamela Harris könnte ich mir später auch sehr gut als Präsidentin vorstellen.
Indo - vormals - Heinz.
Hallo Leute...

ich saß auch vor dem TV und habe die Rede von Trump live verfolgt und dachte mir "was macht der da" und wenn man dann anschließend die Bilder vom Capitol gesehen hat. Unfassbar. Und anschließend stellt dieser Vollidiot sich noch hin und feuert sie noch an "ihr seid ganz besonders". Ich habe echt gedacht ich höre nicht richtig. Kein vernünftiges Dementi oder eine Aufforderung zur Unterlassung. Selbst die Nationalgarde hat nicht er bestellt sondern der Pence. So wurde es vermeldet...weiß gar nicht mehr wo ich es gelesen/gehört habe. Irre oder? Ich finde es richtig das ihm alles entzogen wurde...Twitter, Instagram und facebook. Ok...es bleiben genügend Mitarbeiter übrig die für ihn posten.
Hoffentlich bekommt er die gerechte Strafe dafür und nicht das er da ohne weg kommt.

• Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol Beitrag #26
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Jo, ich abonniere aber jetzt nicht die Süddeutsche, um das Video sehen zu können. ;)

Hier kann man es kostenlos barrierefrei schauen

• Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol Beitrag #27
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Wie recht er hat

• Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol Beitrag #28
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Jo, ich abonniere aber jetzt nicht die Süddeutsche, um das Video sehen zu können. ;)
Komisch ich konnte das ohne Abo sehen und habe den Link gerade noch einmal aufgerufen.
Das Video läuft bei mir.
Sonst hätte ich den Link ja gar nicht eingestellt.

• Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol Beitrag #29
G

Gast17914

Ich hab die "steirische Eiche" mit dem Conanschwert auch bereits gesehen. Auch gratis. :up:up
Aber, ich sehe und höre grad :
In der englischen Ausgabe erzählt er was anderes. Von seinem Vater der in geschlagen hat,wenn er besoffen war, von Nazi Nachwehen...etc.
Und eben vom Schwert !
Arnold Schwarzenegger equates Capitol riot with rise of Nazis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol

Grosse Massen Trump-Fans stürmen das Capitol - Ähnliche Themen

Gesamten Bildschirm an Fernseher streamen? Mit voller Datenrate?: Hallo. Ist es aktuell möglich den PC-Bildschirm auf einen Fernseher zu streamen? So einfach und schnell wie es z.B. mit der "Auf dem TV...
Oben