brume
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Auf youtube im Suchfeld cnn live streaming now eingeben, oder am TV CNN live.
Kann diesen Satz nicht nachvollziehen. Ist dir aufgefallen wie viele der Nationalgardisten eine dunkle Hautfarbe haben? Nur frage ich mich auf welcher Seite die im Ernstfall stehen, wenn es in ein Riot übergeht. Derzeit möchte ich weder in den US leben, noch dort hin in Urlaub gehen. Schade um ein so schönes und besuchenswertes Land.Schade, daß diese Dumpfbacken keine Schwarzamerikaner sind.
Militante planten wohl Geiselnahmen – Ex-Militärs beteiligtDie neuen Erkenntnisse befeuern Spekulationen, dass es sich bei dem Angriff um einen koordinierten Putschversuch des US-Präsidenten Donald Trump handelte, der von Teilen der Sicherheitsbehörden unterstützt wurde. Laut einer Stellungnahme eines Washingtoner Polizisten, die er auf Facebook veröffentlichte und die von "Politico" zitiert wurde, nutzten einige der Militanten ihre Dienstausweise von Militär und Polizei um Sicherheitsabsperrungen zu überwinden.
Kann diesen Satz nicht nachvollziehen.
Hatte ich so auch interpretiert.Mit Dumpfbacken sind sicher nicht die Nationalgardisten gemeint,
Davon gehe ich eben nicht aus, da die Nationalgarde nicht mit einer Polizeieinheit vergleichbar ist; daher auch mein Satz, in Beitrag #9ich meinte: wenn das Schwarzamerikaner gewesen wären, hätte sich die Nationalgarde höchstwahrscheinlich nicht so zurückgehalten.
Nationalgardisten sind keine Polizei. Ich gehe davon aus, dass es unerheblich gewesen wäre, welche Hautfarbe dort ins Capitol stürmte.Nur greifen Schwarze keine "Brüder" an, das kann ich dir versichern (falls die Angreifer auf das Capitol mehrheitlich aus Schwarzen bestanden hätte)
Das sehe ich gar nicht so. Er ist ein Lügner und Clown, der mit den Gefühlen und Ängsten anderer spielt. Dieser Mann gehörte vor seiner Wahl zum Präsi in die Geschlossene! Der wird auch nicht aufhören, wenn ihn keiner stoppt, sonst kommt das in vier Jahren wieder zu Problemen und Chaos.Der Antrag auf Impeachment und damit einhergehende Sperrung für weitere Kandidaturen lässt ihn plötzlich lamm fromm auftreten